• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer sollte eurer Meinung nach bei Charmed mitspielen?

Welcher Schauspieler ist eine Charmed-Hexe?

  • Shannen Doherty

    Stimmen: 18 39,1%
  • Holly Marie Combs

    Stimmen: 28 60,9%
  • Alyssa Milano

    Stimmen: 29 63,0%
  • Rose McGowan

    Stimmen: 20 43,5%
  • Melissa Joan Hart

    Stimmen: 8 17,4%
  • Sarah Michelle Gellar

    Stimmen: 7 15,2%
  • Jeniffer Love Hewitt

    Stimmen: 3 6,5%
  • eine andere weibliche Schauspielerin

    Stimmen: 9 19,6%
  • ich bin für eine männliche "Charmed-Hexe"

    Stimmen: 4 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    46

Phoebeforever

1.000er-Club
Registriert
31 Juli 2004
Beiträge
3.127
Ort
Where you lead me...
Hallo erstmal,

ich hoffe dieses Thema gab es nicht schon, aber in der Suche habe ich nichts gefunden:
also ich wollte von euch erstmal wissen, welche Schauspielerin findet ihr sollte eine Zauberhafte werden? Oder findet ihr es so schon gut? Schreibt mir welcher Schauspieler sich gut als eine der Charmed-Ones eignet und warum. Und ob diese Person zusätzlich (also als 4., 5. oder 6. ;) Hexe dabei sein sollte, oder anstatt einer anderen...aber denkt daran, wir wollen eigentlich nicht, dass eine der drei Charmed-Ones geht!!!! :D ) Oft wird ja gesagt man will Shannan zurück, oder Jenniffer Love Hewitt sollte mitspielen... eure Meinung ist gefragt...

Ich finde die drei passen sehr gut zusammen, als Geschwister und Hexen, es gibt viele Schauspieler bei denen ich denke, dass sie auch gut in die Serie gepasst hätten, zum Beispiel Sarah Michelle Gellar (vom temperament her...) oder vielleicht wäre es auch witzig, wenn "Sabrina"-Melissa Joan Hart mitspielen würde, aber wie gesagt, ich glaube dass sieht jeder anders und darum ja auch dieses Thema *g* !!
 
Werbung:
Alyssa, Rose und Holly passen sehr gut zusammen, aber ein bisschen abwechslung für ein oder zwei Folgen fände ich gut....

Aber mehr als 3 (bzw. 4 ) Hexen sollte es eigentlich nihct geben.... drei passt sehr gut....aber es kommen in den nächsten Staffeln eh noch so viele dazu...
(Kinder der Hexen, Wächter des Lichts und und und)

also langweilig wirds bestimmt nicht.... *g*
 
Ich glaube da hast du Recht, PiperDeluxe. Ich bin aber gespannt, wer in eurem Sinne in diese Serie passt, ob nun als weitere Hexe, als Ersatz, oder einfach nur so als Hexe. Stimmt also ab, und Begründet auch kräftig eure Meinung, dann werden wir ja sehen, wer in euren Augen ein "Hexe" ist :zustimmen , und wer nicht :nein: !
Also alle Mann, schön posten!! *g*
 
hoiiiiii

houww ich glaube Sarah Michelle würde super dazu passen :)
sie hat talent und könnte sehr gut als Charmed - hexe spielen.

liee liee Liebe Grüße
 
Hi!

Ich finde auch das Alyssa,Rose und Holly super zusammen passen:) und es sollte auch so bleiben!Klar wäre ein bissle abwechslung nicht schlecht,aber wenn dann nur für ein paar Folgen;).Weil eigentlich machen die 3 ihre Sache wirklich super und ich wollte keine der 3 gegen eine andere austauschen:)!

*Bussi* Paige
 
Naja- ich fand die ursprüngliche besetzung nicht schlecht. Obwohl- ein knackiger Herr....

Naja. Wie schon gesagt. Ich bin für Prue Piper und Phoebe
 
prue(shannen) will ich auf alle fälle wiederhaben;)
aber das geht ja nicht:( somit fände ich sarah michelle gellar echt gut als charmed hexe:zustimmen
lg shiny
 
Ich hab fuer Shannen gevotet. Warum? Weil ich die alte Besetzung einfach super toll fand und ich Prue am meisten von den 3 gemocht habe. Ich meine ich will jetzt nicht das Paige wieder geht, aber irgendwie fehlt mir Prue bzw Shannen. Allein schon ihr Erscheinungsbild ist toll! Ich hab Charmed mit Shannen angefangen zu sehen und so will ich auch dass es endet. Ich meine sie kann nur fuer eine Folge dabei sein, zB die letzte!!! Aber das wird wohl nie werden, glaub ich! Schade aber nach Shannen wuerde ich Sarah Michelle Gellar nehmen wenn ich die Wahl haette!!!

Eure Romina86
 
Romina86 schrieb:
Ich hab fuer Shannen gevotet. Warum? Weil ich die alte Besetzung einfach super toll fand und ich Prue am meisten von den 3 gemocht habe. Ich meine ich will jetzt nicht das Paige wieder geht, aber irgendwie fehlt mir Prue bzw Shannen. Allein schon ihr Erscheinungsbild ist toll! Ich hab Charmed mit Shannen angefangen zu sehen und so will ich auch dass es endet. Ich meine sie kann nur fuer eine Folge dabei sein, zB die letzte!!! Aber das wird wohl nie werden, glaub ich! Schade aber nach
Du sprichst mir von der Seele.

Ich würde auch wollen das charmed mit shannen endet!
 
Ich finde sehr interessant, was ihr so schreibt, wäre bestimmt toll, wenn Shannen in der letzten Folge Charmed zu sehen wäre, auch nur als Geist so wie Patty z.B. Ja, dass fände auch ich gut :zustimmen Aber ich will nicht hoffen, dass die letzte Folge so schnell kommt :nein: Aber wenn es nur für ein paar Folgen wäre, wen würdet ihr dann nehmen?
 
Ich find die jetzige Besetzung am besten.
Shannen/prue hab ich nie gemocht, bin mit Rose/Paige ganz glücklich.

Und ganz andre Schauspieler ... so im nachhinein kann man sich da gar keine andern drin vorstellen find ich ... hätten gleich von anfang an andre die Rollen übernommen sähe das anders aus, aber so ... ne, das is schon gut so :D
 
Ich mochte Rose/paige erst garnicht!! Sondern fand Prue/shannen gar nicht!! Jetzt ist Paige mein Liebling (mit Chris :rofl: und Piper und kitty ;) ). Und will Shannen/Prue gar nicht wieder haben :gemein: .
 
Ich bin sehr zufrieden mit der jetztigen Besetzung!!! Am coolsten fände ich es wenn einige Folgen mit Prue, Pheobe, Piper und Paige kämen, nur zur abwechslung und das wir Prue mal wieder in einer neuen Folge sehen könnten. Wenn ich mich für eine andere Schauspielerin entscheiden müsste würde ich Jessica Alba als Charmed one toll finden.
 
ich hoffe nicht das sarah michelle gellar in charmed jemals mitspielt denn für charmed ist sie viel zu gut!!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben