1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer Sollte Eine Gastrolle Bekommen?

Dieses Thema im Forum "Friends" wurde erstellt von Superapple, 2 Mai 2004.

  1. Superapple

    Superapple Guest

    Wer sollte eurer Meinung nach mal eine Gastrolle bei den "Friends" bekommen?

    Da waren schon so viele Gaststars, dass ich zB gar nicht mehr weiß, wer da überhaupt mal mitspielen soll!
     
  2. Jess&Rory

    Jess&Rory Guest

    freddie prinze jr. fänd ich cool... der is echt eine augenweide :) und ich fänge lauren graham aus GG würde da auch fantastisch reinpassen! :D
     
  3. imported_imported_Sina

    imported_imported_Sina New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2004
    Beiträge:
    752
    Wie wärs denn, wenn Beverley Mitchell, David Gallagher oder ein anderer ehF-Star eine Gastrolle bekäme ?
     
  4. Superapple

    Superapple Guest

    Jo, der hatte bereits ne Gastrolle und hat den sensiblen Babysitter Sandy gespielt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen