• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wer sieht besser aus:alyssa oder holly???

wer sieht besser aus:alyssa oder holly???

  • alyssa

    Stimmen: 5 50,0%
  • holly-marie

    Stimmen: 5 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ich find holly sieht besser aus

aber mir kommt das thema so bekannt vor bin mir aber nicht sicher
 
hi christine
es ist ja schön und gut dass du dich mit allem hier auskennst,aber kannst du mal meine themen in ruhe lassen und mich verbessern???es sit doch egal ob themen schon mal da waren oder nicht!und was geht das dich denn an???ich nerve dich ja auch nicht!also lass mich und meine themen bitte in frieden! ps:Es gab themen schon öfter 2 oder 3 mal,rennst du da auch gleich hin und sagat es denen???
 
Hi Lea! :hase:
Ich würde mal gerne was dazu sagen:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Christine weder was gegen dich noch gegen deinen Thread hat - warum sollte sie auch? ;)
Nun, allerdings muss ich ihr Recht geben, dass ein Thread für ein Thema reicht, so bleibt auch die Übersicht. Mehrere Themen sind wirklich nicht nötig.
Natürlich bist du auch neu hier, das wissen wir auch, und das ist okay, und wir wollen dir helfen, dass auch du hier 'Ahnung kriegst'. Dass du noch keine haben kannst, ist selbstverständlich.
Du kannst also auf klicken und dort Suchbegriffe eingeben, um zu schauen, ob es ein Thema schon gab. Manchmal musst du bei dem Begriff dann auch etwas variieren. Wenn man trotzdem was übersieht, ist auch nicht weiter schlimm, kann jedem passieren, aber man sollte es schon möglichst vermeiden, ein Thema zwei- oder dreimal aufzumachen. Und du bist dann auch nicht die einzigste, die darauf hingewiesen wird - wirklich nicht ;). Es kann aber natürlich auch schon mal übersehen werden dann ...
So, viel Spaß noch :colgate:
LG, Janina

P.S.: Zu deiner Frage: Schwer. Aber ich tendiere eher ein wenig zu Holly *g*.
 
hi christine
sorry dass das so böse klang ich habs nicht so gemeint,ich war echt sauer sorry!!! bussi shinypiper
 
Ich finde Holly und Alyssa gleich, da Lyssa weiter hinten lag hab ich sie gewählt *g*
 
Ich finde beide hübsch, nur Phoebe gefällt mir nicht so gut in ihren kurzen Haaren und Piper sollte wieder mehr frisuren machen.:zufrieden
 
Ich finde auch Beide hübsch, doch Holly find ich noch eine Spur hübscher.

(bussal an meine SHINYPIPER)

love,
alyssa jane
 
Ich finde beide hübsch.
Aber Holly ist ein Vorbild von mir und find sie deshalb ein kleines bisschen besser.
Ach, ja und Alyssa´s neue Friseur steht ihr super. Sie ist für fast jeden Haarschnitt der Typ.
 
Werbung:
Ich find PIPER ist schöner. Phoebe mag ich nicht seit dem PRUE gefeuert wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben