• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer raucht?

Hab ein Bild von Julian gefunden, aber ich denke trotzdem nicht, dass er raucht. Das war bestimmt nur für diese sehr geile Bild!

j_promo99.jpg
 
Werbung:
Ich wusste zwar dass Shannen raucht.Aber das Alyssa und Holly auch noch rauchen,hab ich nit gewusst.Man denkt das von Holly gar nicht.Meint ihr sie hat aufgehört?Weil sie doch jetzt schwanger ist.Ich hoffe es mal.Denn sowas find ich echt schlimm.Wenn man schwanger ist und raucht.Aber
es muss jeder selber entscheiden,was er mit seiner Gesundheit macht.
 
Ich bin kettenraucher habe eigentlich nur angefangen weil ich ziemliches down in meinem Leben hatte, aber ich verstehe euch wenn ihr beteuert wie ungesund rauchen doch ist, ich weiß das es ungesund ist, hab oft genung aufhören wollen, hat nie geklappt, so und wenn die Schauspieler rauchen was solls, geht uns nichts an, ich finde es nicht so schlimm liegt glaub ich daran das ich es selbst tue, der einzige unterschied ist, das ich in gegenwart eines Nichtrauchers, so gut wie möglich versuch nicht zu rauchen....
 
War auch malein starker Raucher und mittlerweile verschwende ich seit meinem 14.Lebensjahr mein Geld für Tabak.
Zwei mal habe ich für jeweils ein Jahr damit aufgehört,aber da ich derart schwach bin hab ich immer wieder angefangen damit...Wenigstens sind es nur noch 5 Zigis pro Tag.(Außer beim Fortgehen,da hau ich sie mir gscheit runter...)
 
das Bild von Julian ist echt geil!

Wie ich sagte ich selbst finds nicht schlimm wenn ein mensch rauch, er muss es sich einfach bewustsein das er sich selbst so schaden kann und anderen auch. Mein Vater raucht auch aber er geht aus rücksicht auf den Balkon rauchen und klar halt auch vor dem fernseher aber es stört mich nicht besonders
 
Also Shannen raucht seit sie bei Beverly hills angefangen hat und der Artike bezeugt das auch. Aber wenn ihr bei Google bilder von Shannen sucht dann konnen nach einer weihle auch welche aus der Zeitschrift Smoke und das sind ziehmlich viele bilder wo sie raucht.
eure Shannen1990
 
Naja egal... Das Shannen raucht wissen jetzt glaub ich alle... Brian Krause, Allyssa Milano, Holly M Colmbs raucht auch, ich finde wir habend das jetzt geklärt oder???
 
Das Shannen raucht stimmt.
In der Zeit wo sie noch bei BH 90210 mitgespiel hat rauchte sie bis zu 90 (wow) Zigaretten am Tag.
Aber da hatte sie auch ziemliche Probleme (z.B. die Trennung von Ashley Hammilton).

___________________________________________

"Fürwahr, ich lieb dich mit den Augen nicht, die 1000 Fehler ja an dir betrachten. Mein Herz ist's, das den Augen widerspricht und das vergöttert nun was sie verachten."
(William Shakespeare - Der Sturm)
 
1. Hört doch auf wegem stress rauchen sie, blablabla, wer hat schon keinen stress heut zu tage, das ist für mich eine ausrede!! zudem Probleme haben doch auch alle, mehr oder weniger und rauchen die, oder trinken etc.? Nein nicht alle. Sicherlich sind nicht alle gleich stark bzw. die einten labiler, aber mit ein bisschen wille und disziplin ist auch das zu meistern. In diesem Sinne MAMI ich bin extrem stolz auf dich, sie hatte lange geraucht und hat vor ca.20 Jahren damit aufgehört!!! Hab dich mega lieb..


2. Sicherlich können sie tun und lassen was sie wollen, trotzdem finde ich es sch... von allen Schauspielern, Sportler generell Leute die in der Öffentlichkeit stehen und eine gewisse Vorbild Funktion haben. Denn aus diesem Grund ist es nicht mehr "nur" ihre sache!!!!!! Wer jetzt meint das gehe mich nichts an- sie haben alle aus freiem Willen diesen Beruf gewählt und wussten von anfang an, dass sie mit solchen sachen rechnen mussten. Wie schon erwähnt, ich finde es gar nicht gut dass Sie rauchen aber verurteilen tue ich sie nicht. Denn jeder hat sein Laster, ob rauchen, kiffen, trinken, oder sonst was, da bin auch ich keine ausnahme!! :nein:

3. Jep mich nervt es wenn ich irgendwo in der öffentlichkeit bin z.b. Bahnhof, vor einem Laden auf den Bus warte oder so, und ich voll geraucht werde.. für was rauche ich denn nicht???? Ich habe jetzt schon mehrere Artikel wie Sendungen gesehen, die gesagt haben PASSIV rauchen sei schlimmer als rauchen!! Muss sagen das macht mich wütend, denn ich kenne, sorry, aber keinen einzigen raucher den das interessieren würde oder darauf rücksicht nimmt dass ich nicht rauche. Sie rauchen trotzdem alle in meiner Gegenwart und danach stinke ich auch nach rauch.., und das nervt mich ganz schön, auch wenn der rauch nicht immer in meine richtung bläst, oder sitze ich Bus hinder mir jemand mit dem Geschmack von rauch gemischt mit parfum damit es nicht so stinkt, da dreht sich mir der magen!!! Ich glaube oder meinte gehört zu haben dass in der USA das rauchen an Öffentlichen orten verboten worden ist.., das heisst man darf nur noch in der wohnung oder an auserwählten plätzen rauchen, hmmm liese sich auch hier überlegen! :zufrieden

4. Sportler die rauchen, kiffen oder trinken, sind meiner Meinung nach, hmm blump gesagt, dooof
wenn man schon sport betreibt ist es ja blödsinnig zu rauchen etc. , schadet nur ihrer Kondition bzw. ihrer sportlichen leistungen sinken!!

Weiss Punkt 4 gehört nicht unbedingt da rein, aber musste auch mal gesagt werden. :D
 
Werbung:
naja.. finde rauhcen selber scheisse.. obwohl ich ja leider selbst betroffen bin!...aber ich sag einfach mal : Jeem das seine!
Jeder sollte mit sich ausmachen ob es für ihn das "Richtige" ist.
Und da sollte echt NIEMAND drüber richten und sich um seinen Scheiß kümmern..
Natürlich regt man sich auf wenn man unfreiwillig zum Passivraucher wird!
Aber da solltem na einfach mal die Meinung geigen!
ich persöhnlich rauhce nur im Freien und auf meinem Balkon um niemanden einzuschließen!
 
Zurück
Oben