• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer raucht?

Werbung:
Julian McMahon raucht nicht !!!
Dazu hier ein Zitat, aus einem Artikel:
Julian prides himself on keeping healthy and fit by not smoking, never taking drugs, and drinking lightly...
Außerdem sagte er einmal, dass er nie rauchen würde, weil er eine kleine Tochter hat und ihr 1. ein Vorbild sein will und 2. weil es auch schlecht für ihre Gesundheit wäre, einen rauchenden Vater zu haben!!
Das musst ich jetzt los werden.
Light and Love Mrs-Cole-Turner
 
Julian McMahon raucht nicht !!!
Dazu hier ein Zitat, aus einem Artikel:
Julian prides himself on keeping healthy and fit by not smoking, never taking drugs, and drinking lightly...
Außerdem sagte er einmal, dass er nie rauchen würde, weil er eine kleine Tochter hat und ihr 1. ein Vorbild sein will und 2. weil es auch schlecht für ihre Gesundheit wäre, einen rauchenden Vater zu haben!!
Das musst ich jetzt los werden.
Light and Love Mrs-Cole-Turner
 
Und wenn schon. Is doch deren Sache oder?

Ich meine, interessiert es euch, was andere über euch denken, wenn ihr raucht.

Ich denk zwar auch, dass die das aus Stress machen, aber man kann auch abhängig werden...Was ICH zum Glück net bin.

Zigaretten sollen übrigens wieder um 1 Euro teurer werden, also bezahlt vielleicht bald schon 4 Euro für eine Schachtel- Geldverschwendung, dafür kauf ich mir lieber n neues Charmed Buch.

Bye

Ileana:gemein:
 
ICH FINDE ES NICHT SCHLIMM WENN EIN MENSCH RAUCHT!
Viele Menschen rauchen, wieso sollen es dann Schauspier nicht dürfen?
 
Also ich finde es nicht so toll wenn Leute rauchen aber wenn sie es nicht vermeiden können ist mir das egal und bei den Schauspielern geht mich das nichts an, es ist auch ihre Freiheit denn sie sind Erwachsene Menschen und wissen was sie thuen!!
Aber ich bin genau Julian McMahon meinung doch ich
möchte ich nicht in das Laben anderen Leute einmischen!!
 
also, ich weiß gar nicht warum das erfunden wurde :)

naja, es ist mir eigentlich egal, soll doch jeder selbst auf seine gesundheit achten. aber nichtraucher sind mir lieber.

zum thema: ich hab mal gelesen, dass auf jeden fall shannen, alyssa und holly rauchen, bei rose weiß ich es nicht.
aber macht man sich dadurch nicht noch viel mehr stress?
 
mir ist es eigentlich ziemlich egal... ich mein ist deren Sache!!

wollt nur mal Pics einfügen!!

Holly
holly15.jpg


holly8.jpg


Shannen
shan8.jpg


shan4.jpg


Alyssa
am49.jpg


am17.jpg


so das wars!!

glg
 
Geht mich ja nix an, und es ist mir auch egal.

Wer raucht heutzutage nicht? :D Ich z.B.
Ich meine, so viele erwachsene Rauchen doch, oder haben mal geraucht. Also bin ich nicht überrascht, dass Die Charmedones rauchen, und solange sie nicht nonstop paffen und paffen, ist es doch nicht so schlimm, oda?

Anja *smile*
 
Ich wusste nur das Alyssa und Shannen rauchen, von Holly wusste ich es nicht. Naja das ist ihre Sache, ich rauch auf jeden Fall nicht, ist auch gut so.
 
Werbung:
Ich hab letztens in einem Interview gelesen, dass Brian auch raucht. Find ich irgendwie voll blöd, dass so viele rauchen. Aber bei dem Stress wo die haben, kann ich das schon verstehen. Aber es ist ja ihre Sache, es ist nur Schade.
 
Zurück
Oben