• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer passt mit wem zusammen?

Werbung:
Die zwei passen aber kein bißchen zusammen und außerdem liebt Cole Phoebe, aslo würde er das eh nie machen, genauso wenig wie Paige...
 
Geschrieben von JanThe88
Die zwei passen aber kein bißchen zusammen und außerdem liebt Cole Phoebe, aslo würde er das eh nie machen, genauso wenig wie Paige...

Ja finde ich auch und wie Sweet Piper schon sagt ist Cole nicht mehr da!
 
das cole pheobe liebt und das er soetwas nie tun würde ist mir schon klar ,und das er tod ist ist mir auch klar aber ich fänds trotzdem mal cool.
 
Stimmt...
Aber ich find Phoebe und Cole passen einfach super zusammen.
Und ich find Paige und Glen sollten zusammensein.
 
also Cole geht bestimmt nicht mit Paige oder piper fremd dazu mögen die sich viel zu wenig.
Aber lustig wäre doch, wenn Paige mal überlegt ob sie nicht lespisch ist. Das wäre doch mal eine folge werd? :D
PiperP3: Cole lebt doch! in der letzten folge hat er doch Pheobe gerettet! oder?
 
Wär schon lustig!
Aber ich find die Paare passen so gut zusammen, wie sie momentan sind.
 
Aber in USA lebt er nix mehr!
In der 100. Charmed-Episode wird er von den Charmed-Ones getötet. Bist wohl nicht so ganz auf'm Laufenden was?
 
Werbung:
Zurück
Oben