• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer passt besser zu Piper? Leo oder Dan?

leo oder dan! wer passt besser zu piper?

  • schade dass piper nicht mehr mit dan zusammen ist! sie waren ein traumpaar

    Stimmen: 0 0,0%
  • natürlich leo!

    Stimmen: 17 100,0%
  • sie sollte am besten auf beide verzichten!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • ist mir egal! sind ja beide doof!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
P

Phoebemaus

Guest
dan oder leo?

mit wem passt piper besser zusammen? leo oder dan? ich muss sagen LEO! Dan war mir nämlich durch und durch unsympatisch!! leo und piper sind ein tolles paar und sehen echt süß miteinander aus -> und wyatt matthew krönt ihre liebe!
 
Werbung:
Hab auch für Leo gestimmt. Ist zwar net so, dat ich den Dan überhaupt nicht mochte, aber trotzdem.

(Über die Umfrage werden sich bestimmt wieder einige freuen :D)
 
Ich sag auch 100%ig Leo!!!
Dan mochte ich noch nie, dass war/ist so ein richtiger Schönling (viel zu perfekt). Manchmal dachte ich mir, der machte diese Folge richtig kaputt...
 
Leo, ich finde Leo gehört einfach zu ihr. Dan finde ich ausserdem eh nicht so toll, er war irgendwie immer so komisch. Ausserdem wie sollte es denn weiter gehen, wenn Piper auf einmal nicht mehr mit Leo zusammen ist??? Das würde ja alles durcheinander bringen. Und Leo passt körperlich wie auch vom Charakter her besser zu Piper.
 
hehehe! alle sind für leo.
ist ja auch klar. leo und piper sind das traumpaar schlechthin!
dan mag ich nicht und ich find, er passte nicht zu piper.
 
diese umfrage ist MIR ja echt gelungen! bin ich froh dass ihr alle meiner meinung seid! dan hat einfach nur geschleimt und war echt komisch!! piper und leo passen echt toll zusammen!!
 
Irgendwie eindeutig was ich mitgekriegt habe hat noch keiner für was anderes gestimmt.
Piper und Leo sind einfach das Traumpaar!!!

PIPER&LEO 4EVER
 
Werbung:
Zurück
Oben