• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer liest gerne Charmedbücher?

Wer liest gerne Charmedbücher?

  • Ja, sehr gerne!

    Stimmen: 69 78,4%
  • Na, ja!?

    Stimmen: 12 13,6%
  • Nein, kommt nicht in Frage!

    Stimmen: 7 8,0%

  • Umfrageteilnehmer
    88
ich mag charmed bücher im allgemeinen echt gerne!
Nur ab jetzt lese ich nur noch englische bücher,aus zwei gründen:
1.sie sind besser beschrieben,man fühlt mehr mit!
2.Sie sind billiger! (so um die 5 Euro, dickere sind natürlich etwas teurer)
shiny
 
Werbung:
Ich lese mit Begeisterung Charmed Bücher,
außer die Geschichten, die es auch in der Serie gibt.
Ist nämlich nimmer interessant. Bin gerade dabei
"Dunkle Vergeltung" zu lesen.

Isa
 
Ich hab bis jetzt der Garten des Bösen, die Saat des Bösen und dämonische Liebe gelesen. Also Ich find Charmedbücher schon cool.
 
Ich hab eine Frage (nicht direkt zum Thema "lest ihr Charmedbücher")
Wisst ihr, warum die Bücher immer von verschiedenen Autoren geschrieben werden?? Mir ist das vor kurzem aufgefallen...
 
Charmed Bücher

hi hat irgendwer von euch die bücher von charmed gelesen??
würd mich freuen,wenn irgendjemand antworten würde.....
also cu Paige222 :eindösen:
 
Momentan lese ich "Hexen in Hollywood" und die Bücher sind sehr spannend. Die Geschichten sind gut erzählt/geschrieben und ich möchte euch allen nur empfehlen, "Hexen in Hollywood" zu lesen!
 
Ich habe wolfseele und Schwarze Küsse gelesen ,jetzt muss ich noch die andren 4 lesen.Ich lese zwischendurch gern.Früher hab ich sehr oft gelesen ,aber mit der zeit war es dann nicht mehr so aufregend und auserdem werd ich dauernd beim lesen unterbrochen und da vergeht einem auch der Spaß.Aber die Charmedbücher sind wirklich gut.Um was geht es in ``Hexen in Hollywood``?
 
Also ich finde die Charmed-Reihe einfach super =)
Kann mich voll in das Buch hineinversetzen..
Das einzig dumme ist nur, dass ich das Buch dadurch ziemlich schnell ausgelesen habe..und sie ja doch teurer sind als "normale"
 
LyssaHollyfan schrieb:
Ich habe wolfseele und Schwarze Küsse gelesen ,jetzt muss ich noch die andren 4 lesen.Ich lese zwischendurch gern.Früher hab ich sehr oft gelesen ,aber mit der zeit war es dann nicht mehr so aufregend und auserdem werd ich dauernd beim lesen unterbrochen und da vergeht einem auch der Spaß.Aber die Charmedbücher sind wirklich gut.Um was geht es in ``Hexen in Hollywood``?

ich habs zwar hexen in Hollywood net gelesen (kauf es mir aber vielleicht ).
Hier steht aber um was es in dem Buch geht:

Charmed - Zauberhafte Schwestern
Hexen in Hollywood

San Francisco stöhnt unter der gewaltigsten Hitzewelle seit Menschengedenken. Auch bei Phoebe Halliwell geht es heiß her - in jeder Beziehung. Als sie mitten in der Stadt gegen eine lebende Mumie kämpft, stellt sie fest, dass sie plötzlich auf das Set eines Horrorfilms geraten ist. Schon bald darauf fängt sie mit ihrer Schwester Paige beim Film an: Als Beraterin für okkulte Fragen. Ein Traum wird wahr - und dann ist da auch noch Andy, der junge, gut aussehende Regisseur, auf den ganz besonders Paige ein Auge geworfen hat ... Zur gleichen Zeit hält eine geheimnisvolle Mordserie die Stadt in Atem. Offensichtlich steckt ein verrückter Serienkiller hinter den bizarren Morden. Aber dann kommt den drei Zauberhaften ein schrecklicher Verdacht: Könnten die Dreharbeiten von 'Scream X-Treme' etwas mit der Mordserie zu tun haben? Piper, Phoebe und Paige nehmen die Spur auf - und entdecken zu ihrem Entsetzen, dass die Wirklichkeit unheimlicher sein kann als der furchtbarste Horrorfilm ...
 
Naja, bin jketzt mit den "Hexen in Hollywood" fertig und fange gerade "Verschwörung in Wallhalla" an...dort sind die ersten 4 Folgen der 6. Staffel geschrieben. Danach liegt "Der schwarze Turm" an wobei es dort hauptsächlich um Paige geht. *Freu*
Ich lese gern solch lustige und spannenden Büpcher...nmacht mir einfach Spass!
 
Hey *Pauli*!

Du magst Paige so gerne??
Das wusste ich ja gar nicht. Ich bin leider noch immer bei "Die Macht der Gefühle".
 
Nee...bin ausschließlich Phoebe-Fan!"

Dieses *freu* war eher gedacht so nach dem Motto: "Freu, hab wideer mal was zu lesen!"

Worum gehts denn in die Macht der Gefühle? Ich mag eigentliche alle Bücher von Charmed nur Storys mit Cole mag ich nicht.
 
Also die Macht der Gefüjle ist ja das gleiche wie bei der Folge...Prue hat Zahnschmerzen und geht zum Zahnarzt und dieser Vince naja...macht nicht so viel Spaß wenn man die Folge schon kennt...
 
Werbung:
Macht der Gefühle ist die 6.Folge der 3.Staffel.

@Eames
Findest du bis jetzt die Folge oder das Buch zu Macht der Gefühle besser ?
 
Zurück
Oben