1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer kommt alles aus der Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Alyssa Milano, 25 Mai 2002.

  1. Alyssa Milano

    Alyssa Milano New Member

    Registriert seit:
    14 April 2002
    Beiträge:
    704
    Ort:
    Beverly Hills
    <table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Caro @ 25 Mai.  2002, 16:11)
    Mini Fründin isch uuuu Holly Fan und das isch guet ich bin Lyss Fan und sie Holly drum ferstönd mir öis au SUPER, hihi!!!Sie isch natürli au verdammt Charmed-Fan wie ich nur bin ich vo Charmed vo de Phoebe Fan und sie vo de Piper!!!Ich sägs ihrä diä ganzi Zit aber sie seit immer sie Tschägs nöd wie inne z`cho, blöd!!!Aber sobald ich ihrä kulfe han inne z`cho schriebt sie da natürli au mit, lol!! :smilewinkgrin:

    Ich finds mega lustig das mer da uf öisi sprach chönnt schribe :talk: !!!!!!
     
  2. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.939
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    Tschau zäme!

    Wie gahts eu so? Mer super- im Moment. Ussert das ich usraschte chönnt, wel i zwenig gschlafe ha, aber esch weder mal logisch! *g*
     
  3. Shana

    Shana New Member

    Registriert seit:
    3 April 2002
    Beiträge:
    3.181
    Ort:
    Basel
    hoi zäme,
    ich bi au us dr schwiz, usem kt. BL.
    ich finds blöd, dass es kei schwizer charmed site git, oder weiss öbber eini? :confusedw: &nbsp;:confusedw:
     
  4. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.939
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    E Schwizer Charmedsite kenn i leider au ned... :no: Das hani au scho mal wälle fröge, hoffentlich weiss öpper eini... *g*
    Ah, im Forum vo &nbsp;charmed-world.de gets Schwizer... Vellecht weiss det öpper eini... :D
     
  5. Meja

    Meja Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Mai 2002
    Beiträge:
    2.478
    Ort:
    St. Michael
    :blush:
    Ich bin Österreicherin, lebe aber seit Anfang 2002 in der Schweiz, zählt des auch?
    Ich wohne in der Nähe von Luzern.
    :p
     
  6. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.939
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    @Meja: Geht sicher! :D Verstehst du uns denn?
     
  7. Caro

    Caro Guest

    Ich schick minärä Fründin jetztbgrad äs SMS, viellich mäldät sie sich dänn endlich mal a.
     
  8. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.939
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    Das hoff i doch, denn send mer weder eini meh! *g*
     
  9. Guest

    Guest Guest

    @Evy: Ich denk mal schon, dass Meja euch versteht, wenns sogar ich raff! *g*
     
  10. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.939
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    @Sanny: Woher söll i das wüsse? Grrrrrrrr!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    was? das sogar ich das raff? *g* Aber ich will euer Thema nicht zerstören...
     
  12. Meja

    Meja Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Mai 2002
    Beiträge:
    2.478
    Ort:
    St. Michael
    :blush: &nbsp;Naja anfangs hatte ich noch ziemliche schwierigkeiten mit dem schweizerdeutsch ( wenn wer redet is es ja noch komplizierter dem zu folgen als wenn ma es nur lesen muss gg) aber wenn meine Schwiegereltern zu besuch sind und schweizerdeutsch reden oder wir uns mit Freunden treffen und die Schweizerdeutsch reden dann schnappt ma schnell sachen auf und lernt auch dazu :)

    am lustigsten sind aber dann die schweiz-ösi-sprachlichen Missverständnisse gg
    z.b. wenn i hier sag &quot; i hau mi o&quot; .. oder &quot; du gehst mir ab&quot; &nbsp;oder ähnliches dann haben des die meisten falsch verstanden gg und andersrum gibts sachen vom schweizerdeutschen z.b. dass mit &quot;laufen&quot; eigentlich gehen gemeint is usw. .. is scho recht witzig manchmal

    :lol:
     
  13. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.939
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    @Sanny: Das bringt mich jetzt durcheinander, deshalb schreib ich dir nicht in meiner Sprache! *g* Also, ich meinte nicht das, sondern das Meja uns versteht, dass konnte ich doch nicht wissen. Wieso zerstören?

    @Meja: Ja, das stemmt. Es paar Sache send aber zemli gliech! *g* Aber wenn öpper red glaub i au, dass mer eus ned sooo guet verschtaht, schriebe esch emmer eifacher z'verschtah! *g*
     
  14. Guest

    Guest Guest

    @Evy: Ich meinte weil das Thema ja nur für diejenigen ist, die aus der Schweiz kommen und ich ja auch nicht so reden/schreiben kann. Ich verstehs halt nur. Und wenn ich dann da mit meinen &quot;tollen&quot; Beiträgen komm... *g*
     
  15. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.939
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    @Sanny: Stört doch niemanden! Nicht immer so viele Gedanken deswegen machen! *g*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden