• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer kann das lesen??

Kannst du den untenstehenden Text lesen?

  • Ja

    Stimmen: 138 99,3%
  • Nein

    Stimmen: 1 0,7%

  • Umfrageteilnehmer
    139
Werbung:
ich kanns auch lesen :)
find ich auch total interessant, die studie...
ich mein, wenn man sich s genau überlegt, is das faszinierend,;
oder bin ich mal wieder überdreht? *lol*
 
ich kanns auch problemlos lesen :) ich finde die englische studio echt interessant gehört hatte ich davon schon aber lesen tu ich es erst jetzt :)
 
ICh konnte es auch lesen! Juhu bin ich doch nicht so blond. :)
Das ist echt interessant. Wußte von der Studie noch nichts.

Lg Piper1982
 
Ich finde das total interessant, ich werds mal probieren, aber hat das mal jemand laut vorgelesen? Ich glaube dann ist es schwieriger. Aber lesen konnte ich es wie einen ganz normalen Text.
 
Ich konnte es kesen, hab zwar an machen Stellen ein bisschen gebraucht bis ich das Wort gewusst habe!Aber sonst fand ich es leicht!
 
hi

ich kann es auch ohne probleme lesen , ist ja echt interessant
werde das mal mit zur meiner arbeit nehemen wenn ich darf ?
 
Ich konnte es auch lesen, aber nicht nur weil ich es schon vorher gekannt haeb. *g* Ist wirklich interessant, was man heute alles herausfinden kann. Toller Text! :D
 
ich konnte es auch lesen *stolz bin* :D ! Nur mit dem dritten Wort hatte ich anfangs einige Probleme :lol: ! Ist aber echt interessant :zustimmen !

lg
 
Schon interessant, was unser Gehirn kann :D
Es gibt Leute die ganze Beitäge so schreiben, ich will aber keine Namen nennen... :lol:
Greez :hase:
 
Interessant! Da müsst ihr mal reinsehen!

Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid.
Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
 
Werbung:
Zurück
Oben