• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer ist euer Vampir?

Werbung:
SPIKE SPIKE SPIKE SPIKE SPIKE SPIKE SPIKE SPIKE SPIKE

:D ich mag Spike lieber ;) es is viel fescher und um vieeeeelen cooler als Angel. und außerdem passt er - find ich - besser zu buffy ;)



PS: warum gibts das thema zweimal?
 
@-trintiy-: Ich glaub das war ein Fehler von Killer_Paige, dass es das Thema zweimal gibt!
Zur Frage: Spike!! Obwohl ich ja Buffy und ihre Crew nicht mag, finde ich trotzdem, dass Spike besser und cooler ist, als Angel!
 
Hi! also ganz eindeutig spike...aber angel ist auch cool!spike ist aber immer noch besser ;)
PS:vieleicht hast du doppel gepostet ;)
 
So dann tanze ich mal aus der Rheie, denn ich finde Angel besser, Spike find ich zwar auch gut, aber Angel und Buffy zusammen gefiel mir besser, die letzte Folge mit Angel als er kam und das Amluett brachte, fand ich total geil und süß.

Ciao Fruechtchen
 
ich kann mich wie immer nicht richtig entscheiden.

aber eigentlich hab ich SPIKE lieber. er sieht total geil aus und hat coole sprüche drauf. er passt auch voll gut zu buffy.

zu ANGEL: ich find auch ihn voll süß. wie er mit buffy zam passt kann ich nciht beurteilen, weil ich da buffy nicht gschaut hab.
aber in Angel-Jäger der finsternis is er geil
 
Leider finde ich sie beiden nicht wirklich gut.

Angel hat eine viel bessere Hintergrund Geschichte als Spike, dessen Seelengeschichte irgendwie nur lächerlich ist.

Bei Angel passt das alles und ist stimmig umgesetzt. Naja, Spike ist nur der 2. Vampir mir Seele.

Finde Lestat oder Akascha viel besser.
 
Werbung:
Neo schrieb:
Angel hat eine viel bessere Hintergrund Geschichte als Spike, dessen Seelengeschichte irgendwie nur lächerlich ist.
dito!
trotzdem mag ich spike lieber, ich steh eben doch mehr auf die bösen jungs als auf die braven! :gemein:

lestat, ist das nich der aus "interview mit einem vampir"? tom cruise?
ich find da ja kirsten dunst viel besser, die kloine do... *g* und akasha sagt mir nix...
 
Zurück
Oben