• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer ist euch am liebsten prue,piper,....

Fipsi

Aktives Mitglied
Registriert
17 November 2004
Beiträge
193
Ort
Wien
Wen findet ihr am besten ???????

a) Prue

b) Piper

c) Phoebe

d) Paige

e) Leo

f) Wyat

g) Cris

Mein Personlicher favorite ist Piper
 
Werbung:
ich mag alle von a-f echt voll gerne, aber Phoebe mag ich einfach am liebsten und das schon immer!! Ihr Charakter gefällt mir sehr!! :zustimmen Mag Piper, Paige, Leo und Wyatt aber auch wirklich sehr, sehr gerne!!! :zustimmen
Den Chris mag ich irgendwie nicht so, naja, ich kenn ihn ja auch noch nicht so gut, nur aus den letzten zwei Folgen der 5. Staffel. Schon vom ersten Moment an hab ich ihn nicht gemocht, aber vielleicht ändert sich das ja noch.

lg eure Niki :santa1:
 
AW: Wer ist euch am liebsten prue,piper,....

Mein LiebLing ist Chris..
Paige, Phoebe und Piper sind auch cooL..
wenn ich ned mag ist Prue und Leo..

Prue, finde ich spielt immer die Hauptrolle,
die anderen müssen immer dass tun was Prue wiLL:.

und..
Leo: Find ich pott hässlich..
ICh mag ihn ned..
 
AW: Wer ist euch am liebsten prue,piper,....

Mein Favourite ist mit Abstand Piper.
sie ist einfach die beste

Danach folgen Prue, Paige und dann Phoebe

Bei den Jungs ist Leo oben, gefolgt von Chris und Whyatt
 
AW: Wer ist euch am liebsten prue,piper,....

Am liebsten mochte ich Phoebe + Prue.
Dann Piper, Leo + Cole.
Paige fand ich von anfang an eine Fehlbesetzung und daran hat sich bis zum Schluss auch nichts geändert.
 
AW: Wer ist euch am liebsten prue,piper,....

WendlerLuder schrieb:
Am liebsten mochte ich Phoebe + Prue.
Dann Piper, Leo + Cole.

oh ja, cole, den hätt ich fast vergessen :D

Den würd ich bei meiner Anordnung zwischen Paige und Phoebe einordnen. Cole war echt super...
 
Werbung:
AW: Wer ist euch am liebsten prue,piper,....

Piper und dann Paige.

Paige hat so eine quirllige, naive und liebenswürdige, die ganze Welt auf Trapp haltende Art an sich.

Piper immer die große und erwachsene Schwester mit dem verborgenen Kind in sich
 
Zurück
Oben