1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer ist am beliebtesten?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Zauberhafte Phoebe, 9 Februar 2002.

  1. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.937
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    Hallo ihr Zauberhaften!

    Ich habe eine Frage an euch: Wer glaubt ihr ist bei den Zuschauern in Deutschland, Österreich, Schweiz und überall wo Charmed läuft, am beliebtesten? Shannen, Holly, Alyssa, Brian, Julian, Dorian, Greg, Karis, Theodor oder Rose? :p
    Falls ich jemanden vergessen haben sollte, tut es mir leid.  


    Kiss Zauberhafte_Phoebe.
     
  2. CharmingNisi

    CharmingNisi Guest

    Wenn ich nur von mir aus gehen würde, würde ich mal sagen Holly. Aber so im Allgemeinem... schwer zu sagen... Ich denke Alyssa wird sicher ziemlich beliebt sein und Julian bestimmt auch. Aber ich denke, das wird sicherlich serh unterschiedlich sein.  :D
     
  3. Ben

    Ben Guest

    Also ich denke, dass Alyssa am beliebtesten ist, danach Holly und dann Shannen/Rose! (von den Schwestern her!)
    Julian ist bestimmt auch sehr beliebt!!
    Aber ich persöhnlich mag Alyssa :inlove: und Julian am liebsten!

    Euer Phoebelover
     
  4. shannen

    shannen Guest

    Ich denke, Holly/Piper ist am beliebtesten. Aber genau weiß ich das nicht. :)

    Shannen
     
  5. Simba

    Simba Guest

    Wow, das ist echt mal ne schwere Frage! Aber ich denke auch, wenn überhaupt einer am beliebtesten ist, dann Alyssa (von den Schwestern her). Von den männlichen Darstellern denke ich mal Julian.
     
  6. Tammy

    Tammy New Member

    Registriert seit:
    6 November 2001
    Beiträge:
    3.364
    Ort:
    Wolke 7 :-)
    Ich weiß nicht. Ich glaub Shannen is sehr beliebt, obwohl ich Holly am liebsten hab.
     
  7. jutta

    jutta Guest

    Also ich mag Holly am liebsten .Ich denke Holly ist auch die beliebteste .Aber vielleicht denke ich das auch nur weil ich sie am liebsten mag .Von den Darstellern denke ich auch das es Julian ist.
     
  8. Ich war mal auf französischen Seiten und auch auf anderen und meistens war Holly am beliebtesten, obwohl ich Alyssa am meisten mag. Von den Männern waren Julian und Brian fast im Gleichstand, aber Julian hatte ein paar Stimmen mehr.
     
  9. alyssafan

    alyssafan Guest

    Wenn man von Italien ausgeht ist Rose sehr beliebt.
    Von den Charmed-Fans die ich hier so kenne ist aber Holly am beliebtesten.
    Für mich ist aber Alyssa immer noch die # 1.

    :) mfg af
     
  10. jutta

    jutta Guest

    @alyssafan: Kannst du mir eine oder mehrere Italienische Charmedseiten sagen?Ich würde auch gern mal auf eine gehen Bis her war ich nur áuf amerikanischen ,französischen und spanischen( ich weis nicht genau ob es eine spanische war aber ich glaube schon)(Wird Charmed überhaupt in Spanien ausgestahlt?)
     
  11. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.937
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    Wow, ihr habt ja ne menge verschiedene Meinungen, aber in einem seit ihr euch einig! Julian ist von den Männern der Beliebteste. Ich nehme an bei den Frauen werden Holly und Alyssa wohl an der Spitze liegen, wer ist wohl eine Nasenspitze weiter vorne?  :D  :p
     
  12. Frannie

    Frannie Guest

    In dem Interview, das ich gerade übersetze, wird klar, das Holly wohl sehr beliebt ist - besonders in Australien *g*

    Frannie
     
  13. lightning

    lightning Guest

    Ich vermute auch mal,dass Holly oder Alyssa am beliebtesten sind.
    und wohl auch Phoebe und Piper.
    und von den Männer tippe ich mal auf Julian.
     
  14. Phoebefan

    Phoebefan Guest

    Ichweiß nicht so recht, wer am belibtesten ist. Ich denke aber, das es nicht Prue sein wird, wiel sie ja immer als diejenige dargestellt wir, die am Streit zwischen ihr und Alyssa schuld ist.
     
  15. Tammy

    Tammy New Member

    Registriert seit:
    6 November 2001
    Beiträge:
    3.364
    Ort:
    Wolke 7 :-)
    Bei den Männern is das glaub ich ziemlich ausgeglichen. Weil sie beide sooo verschiedene Typen sind. Einer voll süß, der ander voll super ;)
     

Diese Seite empfehlen