• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer hat sie schon getroffen?

Werbung:
@Abraxas: Wenn ich Yuki richtig verstanden habe, war sie in der Sendung, als Shannen da war. Richtig?
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Troxa @ 24 April.  2002, 15:12)@Abraxas: Wenn ich Yuki richtig verstanden habe, war sie in der Sendung, als Shannen da war. Richtig?
ja klar als Shannen Doherty da war. Ich habe sie später am ende der sendung noch gesehen. Sie hat mir zurückgewunken &nbsp;:) :jump:
 
Oh wie niedlich! *g* warst du zufällig in der Sendung oder wusstest du, dass Shannen kommt? wie lange ist das denn jetzt her?
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (sweetShannen @ 26 April.  2002, 08:57)wirst du bistimmt auch noch schaffen
ja genau.... musst einfach nur wissen wann und wo sie mal in Deutschland sind &nbsp;:eyes:
 
Ich habe dir Charmed-Stars leider noch nicht getroffen.
Die einzigen Stars die ich "Getroffen" habe war einer von GZSZ (ben heisst der in der Serie glaube ich, aber der ist nur an uns vorbei gerannt) und ATC, im Flugzeug *lol*
Ach ja, und Vanessa von den No Angels :)
Die war mal bei uns in Husum iom 5 Sterne Hotel. Es war aber so, dass es niemand wissen durfte also wusste es auch keiner *lol* Ich hab sie dann in der Stadt getroffen, obwohl ich sie mit langen Haaren kaum erkannt hatte, da sie die erst neu hatte, aber die wollte mir nicht mal ein Autogramm geben, sie war hammer schlecht drauf, na ja, da waren die No Angels für mich gestorben :D
 
Ich hätte mal Holly MArie Combs sehen können in Paris aber sie hat das abgesagt :weinen2:
ich hatte schon das Ticket hab aber dann mein Geld fürs Ticket zurückbekommen Ich bin auch Halb Österreicherin halb Amerikanerin deswegen heiße ich auch Aviva-Viviana *kotz* ich hasse diesen namen :erröten: Naja egal Liebe Grüße Holly14
 
Werbung:
@sweetshannen ich denke das klingt alles sehr unrealistisch denn wenn man die möglichkeit hat die charmed stars zu treffen dann fotographiert man doch und hlt sich ein paar autogramme,und du sagst du findest autogramme unnötig!!!!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
26
Aufrufe
2K
S
Antworten
64
Aufrufe
4K
N
Antworten
59
Aufrufe
4K
S
Antworten
7
Aufrufe
619
Piper Halliwel
P
Zurück
Oben