• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer hat eine eigene Homepage?

Wer hat eine eigene Homepage?

  • ja, ich hab schon länger eine

    Stimmen: 24 45,3%
  • bin dabei

    Stimmen: 18 34,0%
  • nein, kein interesse

    Stimmen: 7 13,2%
  • was? woher eine eigene homepage?

    Stimmen: 4 7,5%

  • Umfrageteilnehmer
    53
Ich will mir schon seit längerer Zeit ein Seite erstellen, finde aber nie die Zeit, echt ätzend!
Aber irgendwann setze ich mich da mal dran.
Ach so, ich hab höchstens so eine Art Homepage bei Ebay, zählt aber wohl kaum, na ja!

Mira
 
Werbung:
Hi,

Mach einfach das Design, Texte, Bilder was du haben willst. Und speichere es als htm oder html ab, also als website hat.

das geht aber ab Microsoft Word 2000 oder höher!
 
Ich habe zwar meine Seite über Alyssa Milano schon länger, aber wollte nun unbedingt mal etwas neues ausprobieren.
Zuerst habe ich auch immer gedacht, oh nein, nicht schon wieder eine Beepworld-Seite, aber nun habe ich es dort auch mal probiert und finde meine Seite gar nicht so schlecht, auch wenn sie natürlich noch gaaanz klein ist:

Link entfernt - Grund: Werbung
 
Geschrieben von Piper08
*melinda* *ich habe meine hompage in word erstellt*
wie geht das? ich hab windows xp, das neueste.

lg, piper

sorry, ich war länger nicht hier. geh einfach auf neu und dann auf hp erstellen. schon bist du im richtigen bereich. :D
 
ich hab auch seit kurzem eine.
Schaut doch mal vorbei, hat nichts mit Charmed zu tun, aber ich hoffe sie gefällt euch trotzdem.

Ich hab meine bei Weg-Gear erstellt. Ist ganz einfach. Man kann 20(oder waren es 25?) Seiten erstellen und hat 200kb zur Verfügung, sofern man nichts zahlen will. Man kann aber Punkte sammeln(wäre jetzt zu kompliziert zu erklären wie) und mit diesen Gear wie sie genannt werden erweiterungen erkaufen. Wenn also jemand von euch dort eine Site ertsellen sollte, dann soll er im Formular, das er ausfüllen muss, meinnen Namen(Ettelewen)bekomm ich nämlich auch Punkte.

Link entfernt - Grund: Werbung
 
Es gibt verschiedene Anbieter von Speicherplatz/HP's

einersets:
www.web-gear.com (Wenn du dich da anmeldest, dann schreib unter"Wie bist du auf diese Site gekommen(oder so)" meinen Namen "Ettelewen" hin. Hab dort nämlich ne HP und wenn ich neue Mitglieder anwerbe bekomme ich Punkte.

Andererseits gibt es auch beepworld und viele Andere. Einige sind zum Teil Gratis.
 
Ich hab auch 2 Homepages ;) Eine über Holly Marie Combs und eine Private Page über mich^^ Beide sind selbst gecoded mit HTML, css etc. Früher war ich auch bei Beepworld, fand das auch nicht schlecht. Gut find ich auch FrontPage, das benutz ich auch manchmal noch und es hilft einem wirklich eine gute HP hinzubekommen ;)
 
ich hab eine Homepage, aber sehr einfach gemacht. Derzeit versuche ich ein Gästebuch einzufügen *gg* ich hab sie mit Frontpage gemacht, sie ist also wirklich nicht kunstvoll ;)
Der Link ist übrigens in meiner Sig...
 
:rofl: naja ich hab nicht wirklich ne homepage, aber ich hab ein Tagebuch im Internet. Ist sowas ähnliches. Ich kann da jeden Tag so rein schreiben was ich will und keiner weiß werr ich bin. Alle können wir Nachrichten dort scheiben. N Gästebuch gibts auch.

Schaut doch mal vorbei

:zustimmen

Link entfernt - Grund: Werbung
 
Werbung:
Zurück
Oben