• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer hat die besten Zauberkräfte?

Welche Hexe hat eurer Meinung die besten Zauberkräfte?

  • Piper

    Stimmen: 21 48,8%
  • Paige

    Stimmen: 9 20,9%
  • Phoebe

    Stimmen: 2 4,7%
  • Prue

    Stimmen: 11 25,6%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Ich finde, dass Piper die stärkste mit ihren Kräften ist, sie sind auch einfach die Effektivsten zum Dämonen Töten ;)
 
Werbung:
Ich hab für Pige gestimmt.Sie hat echt voll die coolen Zauberkräfte.Aber Piper ist trotzdem meine Lieblingshexe
 
Ich finde Piper hat die allerbesten Zauberkräfte (sie ist ja auch nach Prue´s Tod die Stärkste ), denn sie kann die Zeit anhalten und beschleunigen, Dinge
einfrieren und explodieren lassen.
 
Piper hat die beste Kraft, ich mein wer hätte nicht gerne sprengen. Ich hätte wenn ich sprengen hätte, hätte ich einen Gegenstand hinter einem falschen Freund von mir gesprengt, sodass er sich sicher mächtig erschreckt hätte.
 
Die beiden Themen "Welche Hexe hat die beste Macht?" und "Wer hat die besten Zauberkräfte" sind nun zusammengefügt.
 
Ich finde das Prue die besten Kräfte hat! Sie sind aktiv und es macht bestimmt Spaß, sie zu gebrauchen!
THOMAS :rofl:
 
Stimmt Piper hat auch geile Kräfte! es ist bestimmt cool, Sachen explodieren lassen zu können! Aber es fehlt noch eine aktive Kraft für Phoebe!
THOMAS :rofl:
 
Ich finde Piper hat die besten Kräfte;stellt euch nur vor, was man in der Schule alles damit machen könnte...beim Ausfragen, wenn man nicht weiter weiß einfach alles erstarren lassen und schnell nachsehen;wäre echt cool
aber die von Prue und Paige sind auch voll cool, nur die vun der Pheobe finde ich ein bisschen langweilig
 
Werbung:
Ich hab für Piper gestimmt, denn ich meine die kann Sachen erstarren und explodieren und das finde ich am Besten.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
684
Rose McGowan
R
S
Antworten
20
Aufrufe
1K
B
D
Antworten
25
Aufrufe
1K
Flydunk
F
Zurück
Oben