• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer hat die beste Figur?

Hi
Für mich hat Rose die beste Figur! Die ist einfach total schön!Sie ist soooo dünn ,und sieht so gut aus....!
Doch ich finde die allerschönste Figur von allen hat Charisma Carpenter( Cordelia aus Angel),*g*, aber das gehört ja hier nicht hin...!
black_Lady
 
Werbung:
(@black_Lady: ja cordelia ist wirklich toll!!)

also ich finde phoebe hat die beste figur aber piper hasbe ich lieber aber die geht schon langsam in die breite!
 
Ich kann mich gar nicht so genau entscheiden. Ich find alle haben eine sehr gute Figur, aber Phoebe glaub ich die beste.
 
Ich finde auch Alyssas Figur am Besten. Alle drei ham ne klasse Figur aber die von Alyssa ist die beste.
 
Ich finde alle haben ne tolle figur!!
Aber die von Alyssa find ich am besten, nicht zu dick und nicht zu dünn!!
 
Ich finde, dass Rose zu dünn ist... das sieht man vor allem in der Folge, wo sie zum Vampir wird... Alyssa hat die beste Figur. Aber die von Holly wird ja jetzt ein wenig breiter... :colgate:
 
ICh finde da die SChauspielerinnen ziemlich klein sind was mann ja im FErnsehen nicht so sieht haben eigentlich alle eine tolle Figur meiner MEinung nach hat Rose eine schöne Figur ihr Lachen dazu und schmelz .Shannen sieht auch toll aus ihre AUgen vor allem, sie ja etwas mehr GEwicht auf den Knochen hat und das passt zu ihr träum .
Allyssa sieht auch klasse aus ihr LÄcheln haut mich auch aus denn LAtschen ihr Busen ist zwar irgendwie so weit auseinander wie man im Film NOsferatu VAmpierische LEidenschaft sehen kann stört aber überhaupt nicht k.o.
HOlly dagegen sieht bis zur 4ten STaffel besser aus sie hat etwas zugenommen es war ja mal ein GErücht sie sei schwanger vielleicht war oder ist sie es auch aber sonst sieht Holly eigentlich auch super aus in jeder HInsicht hat sie wohl mehr Charissma wenn mann sie mit LOri Rom vergleicht .
 
hey,

ich finde, das es geschmackssache ist, ich finde, das alle 4 charmed ones eine super figur haben, jeder die, die zu ihm passt...

bye eure *~Paige~*
 
Piper hat die hübscheste Figur.
In der 3. Staffel gefiel mir Phoebe auch noch besser, jetzt ist sie zu dürr und trainiert. Ich finde, dass ihr das nicht steht. :neinnein:
Paige hat die schlechteste Figur von allen, die Klamotten sehen nicht gut aus an ihr.
Besonders die kurzen Röcke, denn sie hat keine schönen Beine. :nein2:

LG Melinda :verliebt:
 
Also ich bin folgender Meinung:
Shannen ... hatte echt eine super Figur ... sie konnte alles tragen und sah supi aus.
Holly: Ich weiß nicht, aber mir gefällt Holly's Figur. Sie wirkt sehr natürlich und die Figur passt auch zu ihr. Das sie ein bisschen zugenommen hat, ist ja normal. Sie ist ja auch schwanger (gewesen) ... :)
Alyssa: Also Lyssie's Figur find ich zuuu dünn ... Klar auf den ersten Blick "WOW", aber ich weiß nicht. Jetzt wo ich mir die 4. Staffel wieder anschaue, fällt mir auf, dass sie fast keine Kurven hat (Busen ausgenommen) ... na, ja ...
Paige: Paige's Figur ist toll.
 
Werbung:
Ich finde, Alyssa hat einfach die beste Figur! Sie hat einen schönen Bauch und überhaupt einen schönen Körper! Shannens Figur find ich auch super! Aber die Rangliste ist für mich so:
Alyssa
Shannen
Holly
und Rose gaanz zum Schluss, sie hat einen "komischen" Körperbau finde ich.
 
Zurück
Oben