• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer hat die beste Figur?

Hallo ...bin neu hier und wollt gleich mal meine Meinung abgeben ....

Finde das Alyssa die beste Figur hat .....
 
Werbung:
Ich finde alle haben eine gute Figur aber meiner Meinung nach hat Paige die Beste.
 
Ich finde Holly hat die schönste Figur, auch wenn sie in die breite geht. das zeigt einem doch das selbst stars nicht perfekt sind. :D ;) Dann kommt Alyssa, dann shannen und dann rose. :D
 
Ich finde alle haben für dem Film ein gutes Aussehen. Wäre auch langweilig wenn alle Perfekt wären. Oder?
 
alyssa hat aber teilweise auch ganz schön speck auf den rippen. nicht nur holly. und shannen und rose hatten bestimmt auch mal zeiten in denen sie etwas dicker waren... vermute ich jetzt mal..
 
Eigentlich musss ich zugeben das wenn man die Rippen wie bei Paige/Rose sieht das mir das nicht sooo wansinnig gefällt!
Oder wenn sie ihre Hüfthosen extrem weit unten tragen, dann gefällts mir auch nicht so ganz.
Es ist ja Mode.
Aber ich finde es gar nicht schlimm das Holly etwas breiter wurde!
Jeder Mensch ist anders,
solange man sich selber hübsch findet ist es OK.
 
Shannen! sie hat genau die richtige figur, meiner meinung nach. sie ist nicht gertenschlank, was ich gar nicht so toll finde. und sehr weiblich, alyssas figur ist auch nicht schlecht, aber fast ein bisschen zu perfekt.
dann rose, dann holly
 
ich find die geilsten figuren haben alyssa und shannen. alyssa ist eher durchtrainiert und shannen hald total schmal. rose ist norma.l. aber holly ist einwenig auseinander gegangen
 
hallo!
bin das erse mal hier und schau gerad ein wenig.
und zu dem Thema kann ich sagen ich find alle haben eine gute figur....
also ich kann mich nicht entscheiden!
 
Werbung:
Also, ich finde die hat Holly: Sowas stell ich mir unter "Weibliche Rundungen" vor. Echt toll! Aber Roses ist auch nicht schlecht
 
Zurück
Oben