• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer hat die beste Figur?

Werbung:
naja eigentlich haben alle eine schöne figur! aber meiner meinung nach zur zeit phoebe,da piper ja in die breite geht! aber so hat piper auch immer eine tolle figur
 
Och naja beste Figur? Die Frage hört sich komisch an ;) Naja ich würde sagen Alyssa. Sie ist schlank und auch sehr hübsch. Dann Rose und dann Holly.
 
Also Holly geht schon in die Breite. Ich find auch, dass Alyssa die beste Figur hat, obwohl die von Rose ist auch nicht schlecht. Das hat man ja gesehen als sie ein Vampir war, da sah sie echt toll aus.
 
Ich find Rose hat die beste Figur. Shannens ist auch gut. Obwohl alle eine ziemlich gute Figur haben, aber Piper geht eben etwas in die Breite und ich find ehrlich gesagt ist Alyssas Busen etwas groß, dafür, dass sie so klein ist. Also find ich eben. Mir gefallen zumindest Rose' und Shannens Figur besser.
 
*g* Sagen wir mal so: Ich würde bei keiner Figur nein sagen, wenn mich jemand fragt, ob ich so aussehen will ;) Ansonsten würde ich sagen, Alyssa.
 
Geschrieben von isolde
*g* Sagen wir mal so: Ich würde bei keiner Figur nein sagen, wenn mich jemand fragt, ob ich so aussehen will ;) Ansonsten würde ich sagen, Alyssa.

da kann ich nur zustimmen... ich find auch, alyssa hat net klasse figur.
 
Holly hat aber auch brutal abgenommen. Ihre Figur ist auch net viel schlechter wie Alyssas. Sie wirkt manchmal halt auch älter.
Wenn man Holly auf Galas und Partys sieht, sieht sie viel viel jünger aus. Sie ist ja auch jünger als Alyssa!
 
ich finde Paige hat die Beste Figur, dann Phoebe und dann Piper da sie, wie ihr alle schon gesagt habt, in die Breite gegangen ist ;)
 
ich finde, paige hat die beste figur. aber phoebe ist auch ganz schön schlank.
piper war mal richtig dick, find ich. jetzt gehts wieder :rolleyes:
 
Werbung:
Am schönsten finde ich Shannens Figur weil bei ihr alles zusammen passt! Holly hat auch eine hübsche Figur! Rose ist auch nicht übel und Alyssas Ow finde ich zu groß im Verhältnis! Shannen ist die passenste!!
 
Zurück
Oben