• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer hätte sterben sollen??

Wer hätte sterben sollen?

  • Prue

    Stimmen: 47 64,4%
  • Piper

    Stimmen: 5 6,8%
  • Phoebe

    Stimmen: 21 28,8%

  • Umfrageteilnehmer
    73
katki_prue schrieb:
Keiner hätte sterben sollen

wisst ihr ich finde charmed seit paige auch nicht mehr so. prue ist meine lieblingshexe gewesen. doch seit paige da ist, finde ich sie hat was neues in die serie gebracht. und viele sagen, sie sollte prue ersetzen. das kann paige aber nicht. denn sie spielt ja nicht prue sondern paige. trotzdem finde ich prue hätte nicht gehen sollen. aber jetzt kann man eh schon nichts mehr machen
 
Werbung:
Zu anfang war es sicher ein bisschen gewöhnungsbedürftig....aber ich finde Paige inzwischen sehr gut! Wenn nicht besser als Prue! Ich glaube ich finde sie sogar besser! Sie ist einfach noch nicht so lange dabei! Ich glaube wenn alle die 6. Staffel fertiggesehen haben, werden sie auch alle voll und ganz akzeptieren! Dann ist nämlich genau so lange dabei wie Prue oder Shannen es gewesen ist. Übrigens finde ich es am besten das Prue und keine der anderen zwei(schon gar nicht Piper) gestorben ist! Ich finde paige eigentlich sehr gut (vor allem mit den schwarzen Haaren)!
Und ich glaube jeder wird es schaffen sie zu akzeptieren und es gibt ja schon einen Haufen Paigefans!!!;_)
Oder???
 
Ich wäre für Phoebe gewesen, aber wenn Phoebe jetzt nicht mehr da wäre dann hätte ich gewollt dass Prue gestorben wäre. Also eigentlich hätte keine sterben sollen.
 
es wäre noch weiter hergeholt wenn prue noch leben würde aber plötzlich anders aussieht!
 
Also ich fände es blöde wenn Prue von einer anderen Schauspielerin gespielt würde.So wie es jetzt ist,also mit Paige,finde ich es gut.Sie hat frischen Wind in die Charmed Ones gebracht.
 
Ich bin schon froh, dass prue gestorben ist und nicht Phoebe. Sie hat einfach die interessantere Rolle. Und Paige ist ja wohl echt super!
 
Ich finde auch das es schwer gewesen wäre einen ersatz für Shannen zu finden. Sie war eine super Schauspielerin. Es war besser das Prue gestorben ist. Auch wenn ich sie gemocht hab.
 
Ich finde Dass Prue gestorben ist ist schon gut aber es wäre besser wenn keine von allen gestorbrn wäre
 
Für mich hätte eindeutig Phoebe sterben sollen, weil Piper auf keinen Fall und Prue auch nicht!
Und ausserdem hat sie die schlechteste Kraft.
 
Ich finde KEINE hätte sterben sollen. Die 3 waren einfach eine Ideal-Besetzung und haben sich (zumindest auf dem Bildschirm) super ergänzt.

Für Paige-Fans:
Paige hätte man später vielleicht dazuholen können ... dh. die Mädls hätten erfahren, dass sie eine (Halb-)Schwester haben ... Dann würde es heißen: "die Macht der Vier"

bis dann
 
Werbung:
Was heißt da, Phoebe hat die schlechteste Zauberkraft? Das finde ich überhaupt nicht! Naja...
 
Zurück
Oben