• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wer die wahl hat....

Ich wäre am liebsten Piper. Die Zauberkräfte sind einfach nur cool :D
Und so einen cuten mann inkl. sweetes baby als Bonus wär doch auch nicht schlecht :cool:
 
Werbung:
ich wär auch gern piper.
sie hat so ne geile zauberkraft, ist umwerfend hübsch,
*war* mit leo verheiratet :)(), und hat 2 süße babys!
als 2. wär ich phoebe, dann paige und als letztes prue....
 
Hallo!

Ich wäre am liebsten Phoebe. Ich mag einfach ihre ganze Art. Piper ist auch nicht schlecht.

cu >>Phoebe<<
 
ich würde am ehesten Piper sein wollen,weil sie echt tolle Kräfte hat und weil sie einen liebenswerten Mann hat und weil sie einfach ein guter Mensch ist.
Als 2. würde ich Phoebe spielen wollen da sie sowohl gut als auch manchmal böse ist und weil sie ihre wahre Liebe(Cole:D ) getroffen hat und sie tolle Schwestern hat und ein toller mensch ist und auserdem hat sie tolle Kräfte.
Ich würde aber auch gern Paige oder Prue sein,weil das auch tolle Charaktere sind.
Jeder hat etwas tolles an sich von den Vieren.
L.g LyssaHollyfan:)
 
Giebt es so ein thema nicht schon?

Ich währe am liebsten Prue. Sie ist ehr selbstbewusst. Sie weis was sie will. Telekenese ist ne klasse kraft.
Sie ist eiinfach ne ´starke Persönlcihkeit
 
Hallo!

Ich wäre gerne Phoebe. Ich hab sie richtig doll lieb. :) Ich mag ihre ganze Art und Weise. Sie ist steilweise so ausgeflippt. :D

cu >>Phoebe<<
 
Ich wäre gerne Phoebe oder Paige weil alle 2 das genaue Gegenteil von mir sind + so könnt ich das Leben einmal aus einer anderen Sicht betrachten.
 
Werbung:
Zurück
Oben