• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer bedroht den Frieden?

Wenn findet ihr als Bedrohung für den Frieden?

  • George W.Bush (USA)

    Stimmen: 1 33,3%
  • Saddam Hussein (Irak)

    Stimmen: 1 33,3%
  • beide

    Stimmen: 3 100,0%
  • keiner von beiden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

robhexer

Aktives Mitglied
Registriert
25 Januar 2003
Beiträge
413
Ort
Regensburg-Burgweinting/Bayern,Oberpfalz
Hallo wählt in der Umfrage wenn ihr für eine Bedrohung des Frieden haltet? Der amerikanische Präsident George W.Bush könnte Irak noch etwas mehr Zeit geben sich zu entwaffnen. Und der irakische Präsident Saddam Hussein sollte etwas der amerikanischen Politik befolgen dann wäre der Krieg bestimmt nicht ausgebrochen!? Hoffentlich wird es ein kurzer Krieg damit nicht soviele unschuldige Menschen in Irak sterben.


MfG Robert
 
Werbung:
Was den Krieg betrifft...wenn ich da Blödsinn schreibe, nehmt es mir bitte nicht übel. Ich hab das ganze nicht so verfolgt. Aber ich finde, das Bush der Hauptschuldige ist. Er benimmt sich eigentlich ähnlich wie Hitler...nur, dass es bei ihm nicht so gut funktioniert, weil die Leute klüger geworden sind. Viele Leute demonstrieren für den Weltfrieden. Aber kann es den überhaupt geben?? Versteht mich jetzt bitte nicht falsch, aber fast überall, wo Leute aufeinandertreffen gibt es Streit. Nur, dass es eine Streitgrenze gibt: Niemanden verletzen oder gar töten. Wenn aber einer mal die Grenze überschreitet, kann das leicht ausaten...aber was weiß ich schon über den Weltfrieden?!
 
Werbung:
Irak-Krieg.

Denkt in Zukunft bitte darüber nach, ob man über dieses Thema nicht woanders diskutieren kann. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben