• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wenn wir Hexen wären

*Vivienne*

1.000er-Club
Registriert
30 April 2003
Beiträge
1.842
Ort
Hell´s City
Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich habe mir schon ein paar mal die Frage gestellt, wie es wäre selbst eine von den Charmed ones zu sein und mit meinen Schwestern zusammen auf Dämonenjagd zu gehen. Ich denke das wäre ziemlich interessant -obwohl auch sehr stressig- aber, naja vielleicht geht es einem auch irgendwann auf die Nerven. Was sagt ihr dazu?!
 
Werbung:
ja, habs mir auch schon mal gewünscht, aber ich glaub das ist schon sehr stressig und nicht so lustig wie es im fernsehen wirkt. und es dürfte keiner wissen.
ich glaub dieser traum kann sowieso nicht in erfüllung gehen :)
 
Ich fänds cool, wennich eine Hexe wäre, aber ich denke auch bei dem Job würde immer Schwund sein!! Wie bei allem im Leben. Nur das mit dem Geld wäre sicher doof, da man arbeiten muss und noch Unschuldige gerettet werden müssen. Aber zauberkräfte zu haben wäre sicher gut, vor allem in dieser Welt. (wie sie häufig im Fernsehen dargestellt wird)!!!

:colgate:

:gemein:

:flash: :flash: :jump:
 
Also mir würde es gefallen eine von den Charmed ones zu sein. Ich stell mir das super vor, natürlich auch stressig und ab und zu wird es einem sicher zuviel sein, aber es ist doch toll magische Kräfte zu haben, oder?
 
Magische Kräfte wären natürlich toll, aber auf Dämonenfang möchte ich nicht gehen. Vielleicht so ab und zu, aber wenn ich daran denke wie oft bei ihnen Dämonen vorbeischauen...
 
ja die kräfte wären schon cool und ab und zu ein paar kleine dämonen erledigen! aber ständig in lebensgefahr sein und immer alles links liegen lassen wenn ein dämon angreift hat mächtig einfluss aufs privatleben! man kann eigentlich keinen richtigen job haben nicht zur schule gehen!! nur zauberkräfte ja aber dämonenjagd nein!
 
Also ich finde,
wenn ich so eine Hexe wäre mit Zauberkräften Und schwestern,
das fände ich schon cool.
Man muss zwar arbeiten, und unschuldige retten gleichzeitig .
ABER...............
Wenn man Unschuldige rettet und Böse vernichtet dann und das massenhaft (wenn ich daran denke wie viele sie schon vernichtet haben...), dann würde man die welt vielleicht so ein achtel verbessern und immer dieses gefühl zu besitzen, auch wenns nur ein achtel ist, die welt ein bisschen verbessert zu haben, das würde es mir wert sein.
denn dann, wenn man wenigstens probiert, die welt ein bisschen zu verbessern, hat man den sinn des lebens gefunden und das wichtigste im leben ist es den sinn des lebens zu finden, und so, ist das leben sinnvoll und erfüllt, und darum würde ich eine hexe sehr gerne sein.
In Liebe::hase::
Vera::flash::

PS:: Denkt jetzt bitte nicht ich wäre irgendwie blöd, aber das ist meine meinung!
 
Werbung:
ich muss ganz ehrlich sagen, wenn ich eine hexe wäre, ich glaube, ich wäre eine böse hexe... ich denke immer nur darüber nach, wie gerne ich zauberkräfte hätte, wenn ich supersauer bin! ich hätte echt gerne pipers und paiges kräfte, damit könnte ich ganz fiese sachen machen :gemein:
 
Zurück
Oben