• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wenn ihr eine Charmedfolge machen könntet...?

Ich würde machen lassen, dass Wyatt-Mathew einmal die Charmed-Ones unabsichtlich rettet! Außerdem würde ich auch Cole wieder mitspielen lassen!
lg Charmed_4ever
 
Werbung:
Wenn ich mir eine Folge ausdenken könnte, würde ich diese in der Vergangenheit spielen lassen. Die wenigen die bei Charmed schon gezeigt wurden, haben mir sehr gut gefallen Vielleicht wieder was in der Richtung, als Phoebe ihr "böses Ich" getroffen hat. Allerdings anders. Also, mit anderem Hintergrund. Aber es sollte in einer anderen Zeit spielen.

Witzig wäre doch auch in der Zukunft. Wenn sie vielleicht ihren Nachkommen begegnen würden, die vielleicht ganz andere Methoden entwickelt haben oder sehen, was aus ihren Kindern, Enkeln geworden ist (z.B. wie aktuell bei Piper). Man sollte das Ganze allerdings mit einem Grund verbinden.
 
Meine wär so richtig spannend, und so undurchsichtig, dass der Zuschauer bis zum showdown nich weiss wer der dämon is, da in der Folge mehrere neue Personen auftauchen! Zu guter letzt würde Paige ihren Trummann UND Prue kennen lernen, die natürlich nur als geist zu sehen ist, aber sie ausnahmsweise mal zu 4. sind´, weil der Gegner so stark is!
 
jo so einen charmed geschichte schreiben wäre nicht schlecht aber ich glaub ich würd die dämonen etwas schlauer machen weil ich find das die sich teilweise ziemlich dämlich nastellen.. und irgendwie erst gar nicht versuchen auszuweichen.. und vielleicht das paige ein zauberauspricht der sie son sein lässt wie prue das sie sozusagen prues geist in ihren körper holt mit ihren kräften und so..
 
Ich würde dass Prue als Wächterin des Lichts zurückkehren würde und Wenn Leo dann Zum Rat der àltesten wird dass er Trotzdem noch der Wächter des Lichts von piper Paige und Phoebe sien kann. Und Paige und Phoebe würde einen Super Süssen Typ kennen lehrnen und die Dämonen wären viel stärker als sie es bisher waren aber am schluss würden dann trotzdem die Schwestern gewinnen
 
Ich würd mal eine Folge machen,in der eine der drei Geburtstag hat und aus irgendeinem Grund müssen sie in die Vergangheit,als sie noch Teenies waren.Und Prue ist wieder dabei,als Geist.Ach,ja und Cole auch als Geist und als ,,Teenie''.
ja,so irgendwas :)
 
Werbung:
Eine daemonen freie Folge in die Vergangenheit

Eine Folge, wo jeder von den 3 Schwestern ein Wunsch frei haette in die Vergangenheit reisen kann, natuerlich nur fuer ein paar Std um sich mit jemand auszuspechen. Dann wuerde Paige in die Vergangenheit reisen und mit ihre richtigen Eltern reden, dass sie ihnen nicht boese ist weil sie sie allein gelassen haben. Piper wuerde dann in die Vergangenheit reisen um mit Prue im Himmel zu sprechen. Phoebe wuerde auch in die Vergangenheit reisen, damit sie sich mit Cole aussprechen kann,um ihm zu sagen wie viel er ihr bedeutet hat und wie viel Schmerzen er ihr zugefuegt hat. Irgendwie dass es eine Folge ist wo man sein Schmerz ruhig zulaesst und sich ausspricht.
Paige mit ihre echten Eltern.
Piper mit Prue.
Phoebe mit Cole
 
Zurück
Oben