• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wen wollt ihr bei charmed draussen haben?

Werbung:
Überhaupt niemanden. Von den Haupt und Nebendarstellern überhaupt niemanden. Und sonst wüsste ich auch keinen mehr. Wenn Piper oder so geht ist klar das die Serie vorbei ist.
 
PerfectDay schrieb:
Eigentlich keinen, ohne die 4 wäre die Serie doch nix mehr.
Höchstens Chris, den kann ich nicht leiden :p
Naja aber Chris ist doch eigentlich eh schon draussen oder? Er hat/te doch in der 7. Staffel nur noch ein paar kurze Gastauftritte.
 
ich fand chris auch ok.. und ja @xryller, er hat bis jetzt in der 7. staffel nur einen kurzen auftritt..

von den andern würde ich auch auf niemanden verzichten wollen.. wäre auch blöd, wenn irgendwie wieder wer neues kommen würde!
 
Wenn jemande die Serie verlassen würde, also von den Hauptdarstellern, dann wäre sicher Charmed zu Ende. Außerdem wäre es ja von der Story her auch aus wenn Piper, Phoebe oder Paige weg wären weil was wäre dann mit der Macht der Drei?
Wenn noch mal eine Schwester auftaucht von der niemand wusste, ist das sehr unglaubwürdig.
 
Ich würd eniemanden draussen haben wollen. Aber wenn, dann Leo. Sein gejammere geht mir auf die nerven und er ist ein ziemliches Weichei...
 
Ich bin wuch der Meinung, daß alles so bleiben sollte, wie es jetzt ist. Wenn von den dreien noch einer geht, und dafür kommt wieder jemand anders, was für magische Fähigkeiten sollte der denn wohl bekommen?
 
obwohl du deine antort von den meisten hast geb ich noch schnell meinen senf dazu :)

Ich will Paige drausen haben!!!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben