• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wen treffen?

hey...

...eigentlich wär ich schon froh wenn ich irgendjemanden von Charmed treffen könnte- aber ich glaube ich würde julian mcmahon nehmen oder alyssa ...
 
Werbung:
Ich würde auch mal gerne jemanden treffen, von Charmed Schauspielern am liebsten Holly Marie, ansonsten vielleicht auch mal Shakira oder J.Lo oder so *grins*

Allerdings ... ich weiß nich, ich mag die Leute halt gern ... ihre Arbeit und sie selber kommen mir auch total nett vor, aber ehrlich gesagt, wüsste ich dann gar nicht, was ich sagen sollte, worüber unterhalten oder wie auch immer. Ich würd wahrscheinlich eh kein Wort rauskriegen *gg* oder wenn doch, dann zumindest kein englisches ...

Von daher ist der Wunsch nicht soo groß ;)
 
Also ich würde mich sehr über ein Treffen mit Shannen Doherty freuen, und natürlich auch alle anderen von Charmed.
Naja und diewerse andere währen auch nicht schlecht. Alle von Baywatch, Full House........
Ich kann nicht alle aufzählen, das würde ne seite lang wqerden.

Dani
 
Am liebsten würde ich Holly treffen aber wenn die Möglichkeit besteht einen anderen zu treffen würde ich mir das nicht entgehen lassen, denn eigentlich möchte ich alle sehen !!!!!!
 
Ich würd am liebsten Alyssa treffen. Ich finde sie einfach am besten. Aber eigentlich fänd ich es cool, we3nn ich alle ma treffen könnte. Auch Brian und Julian.
 
Werbung:
Zurück
Oben