• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wen mögt ihr am wenigsten?

Wen mögt ihr am wenigsten?

  • Phoebe (Alyssa)

    Stimmen: 39 18,4%
  • Paige (Rose)

    Stimmen: 75 35,4%
  • Piper (Holly)

    Stimmen: 10 4,7%
  • Prue (Shannen)

    Stimmen: 88 41,5%

  • Umfrageteilnehmer
    212
Werbung:
also, eigentlich find ich sie alle gut: aber hier ist meine reihenfolge:
am besten find ich:
piper, dann phoebe, knapp dahinter paige und dann erst prue.
also mit prue wurde es ganz schön langweilig. jetzt ist wieder leben in der bude!
 
Ich mag Paige nicht. Vielleicht liegt das daran, dass Prue viel Besser war?!?!?!?!?!?!? Naja, also ihr auftreten gefällt mir nicht!
 
Also ich mag Prue am wengisten, wenn ich mich entscheiden müsste. Aber ich mag alle total gerne. Sie sind alle einfach nur genial. Aber Prue war mir schon immer irgendwie etwas zu steif, bei ihr hat mir die Leidenschaft gefehlt.
 
Hy,

ich hab für Paige gestimmt. Ich kann sie nicht leiden, ewig diese Seitenhiebe (zum beispiel in der Folge wo sie rausgekriegt hat, dass Cole ein Dämon ist). Außerdem nervt sie mit ihrer naiven und teils dummen Art! (Alle Paige-Fans nicht böse sein, ist halt meine Meinung)

In Love,

*Mariah Carey*
 
ich mag alle totaaaaal gern, aber man muss sich ja entscheiden. ich hab für, also gegen prue gestimmt, obwohl ich sie sehr gern hab.
 
Ich mag alle gerne, aber ich habe fur Prue gestimmt. Ich mag alle Charmed Ones die jetzt in der 4., 5. und 6. Staffel mitspielen. Prue war so zickig und ich mag sie eben nicht so. Das Phoebe so viele nicht mogen ist komisch! Ich finde Phoebe supercool. Ich mag Paige, Phoebe und Pips am Liebsten.
 
Geschrieben von Miss Missy
Prue war superlangweilig, und an allem hatte sie was auszusetzten! das war total ätzend und nervig!

Hi
also das finde ich nun überhaupt nicht. Gut es ist deine Meinung.
Aber Prue war auf keinen Fall langweilig.
In ihrem Inneren war sie superspannend mit ihren Selbstvorwürfen.
Außerdem hatte sie nicht an allem etwas auszusetzten sie machte sich nur Sorgen um ihre Schwestern.
Also ich habe für Piper gestimmt.
Nicht böse sein.
Ich mag Piper und alle andren liebend gern.
Früher mochte ich Paige nie.
Aber mitterweile finde ich sie supertoll.
Phoebe mag ich auch voll gerne,
Und Prue ist mein kleiner Schatz.

Lovely
 
Werbung:
Hi

Ich finde Paige ist viel zu aufgedreht!! Nach ihr finde ich Phoebe schlimm! Sie ist irgendwie, ich weiß nicht, so komisch. Am liebsten mag ich Piper und Prue. Prue hat sich immer um alles gesorgt! Zwar war sie manchmal ein bisschen arrogant, aber jeder hat seine Macken! Piper ist auch cool! Piper und Prue gleichen die anderen beiden aus und so wird die Sendung perfekt!!!
pati777
 
Zurück
Oben