• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wen mögt ihr am wenigsten?

Wen mögt ihr am wenigsten?

  • Phoebe (Alyssa)

    Stimmen: 39 18,4%
  • Paige (Rose)

    Stimmen: 75 35,4%
  • Piper (Holly)

    Stimmen: 10 4,7%
  • Prue (Shannen)

    Stimmen: 88 41,5%

  • Umfrageteilnehmer
    212
Werbung:
Also, ich kann Prue nicht leiden. Ich weiß nicht, sie ist immer so hektisch und so ... naja, als wenn nur sie das sagen hat. Klar, sie ist die älteste Schwester und sie hat es dadurch schwer gehabt, aber ich finde, dass sie zu sehr manchmal die Kontrolle über Piper und Phoebe übernehmen will. Aber naja, es steht ja so im Drehbuch.
 
Also ich magPrue am wenigsten! die angeberische und beschützerische art von ihr fand ich ziemlich doof! Paige ist einfach 1000x besser als Prue ! mein absoluter Liebling ist ... PAIGE!
 
naja ich hab für prue gestimmt ..ich mag sie zwar aber ich musste mich entscheiden und da ist halt meine entscheidung auf sie gefallen..sie hat diese sehr stressige und hochmütige art die manchmal irgendwie nervig sein kann..
 
Also mm..................ich habe alle gern aber wen ich mich müsste entscheiden dan würde ich Paig als die schlechteste von den :hase: :umschauen
liebe grüsse holly
 
Werbung:
Zurück
Oben