• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wen könnt ihr euch vorstellen??

@Legolas
Ich hatte irgendwo hier im Thema erwähnt, dass ich mir Prudence als Moderator vorstellen könnte (hehe), und zwar aus den Gründen, weil sie sehr gute Beiträge schreibt, z.b. auch bei dem Forumtreffen helfen/organisieren wollte und weil sie etwas zum Forum beiträgt was andere nicht schaffen. Auerdem finde ich, dass sie sehr sympatisch ist, was für mich auch ein Grund ist (wobei nicht so ein bedeutener). Ich denke ein Moderator muss sich einfahc nur um das Forum kümmern können und sich auch durchsetzen können. Meine Meinung :D
 
Werbung:
ich könnt mir thara als mod vorstellen.
ich kenn sie zwar nich persönlich aber sie ist nett und hilft auch viel....
allerdings finde ich bringt es ncih viel über "vielleicht zukünftige mods" zu sprechen ,da es eh nich unsere entscheidung is :D
lg
 
ich hab gar nicht gewusst dass yuki kein mod mehr ist:(
Schade...
ich finde auch jesse supergeignet für den job,sie hilft bei fragen oder problemen und ist superlieb;)
Aber die mods ,die wir haben sind ja auch ganz ok:)
lg shiny
 
Ich finde, dass Janina, Carrie-Anne, isolde, Charming Witch und Sandy gut geeignet wären, weil sie nützliche Dinge schreiben und helfen, wenns Probleme gibt.


@all: Ich bin auch drin? Warum das? Mich würds interessieren, warum ihr mich vorschlagen würdet...
 
Ich fand auch das Yuki ein guter Mod war.

katki schrieb:
Ich find mal die meisten der Mods sind eindeutig super in ihrm " Job"

Noch gut als Mod geeignet sind méiner Meinung nach: Omikron, Thara, Dani, Yuki, und isolde vorstellen.
Omikron: er ist gut in Planung, nett und hilfsebreit.
Thara: Ist hilfsbereit, und ich weis nicht, sie passt irgendwie ins Schema
Dani: Hilfsebereit, kennt sich gut aus, und sagt einem, wann man fehler gemacht hat
isolde: Hilft gerne, und ist nett

Finde es interesant das sich einige mich als Mod vorstellen können.
@Nea: Bei dir versthe ichs ja.
 
Also zuerst muss ich sagen, dass alle Mods super in ihrem Job, ich finds echt schade, dass yuki keiner mehr ist, denn sie war super in ihrem job finde ich.
Na ja, kann mann nichts machen.

Wer ich mir noch gut vorstellen könnte sind:

charmed_best, Lucrezia und Miss_Pimkie, aber nur im FanArt forum, meiner nach.
Dort passen sie super hin.
Und sonst wären Thara und *Samantha* auch super geeignet denke ich, weil sie immer eigentlich ihre Beiträge super formolieren, sie helfen viel und einfach ja, sie passen in den job und würden das sicher super machen.
 
Werbung:
Zurück
Oben