• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wen könnt ihr euch vorstellen??

charmed_pinka schrieb:
ich habe charmed_best nicht gewählt weil sie meine beste freundin ist sodern weil sie mir immer meine fehlern gezeigt hat....
Ich habe dir auch nicht unterstellt, dass du sie nur gewählt hast, weil sie deine beste Freundin ist. Ich sagte nur, dass ich bei manchen das Gefühl habe...
Außerdem, helfen sich Freunde nicht immer gegenseitig? Zeigen sich die Fehler, die der andere macht? ;) Das ist das, was ich persönlich unter einer Freundschaft verstehe... ;)

Aber zurück zum Thema und zum Mindestalter.
Um das noch einmal zu verdeutlichen.

Ich finde, ein Mod sollte einfach eine gewisse Altersgrenze überschritten haben. Einfach aus dem Grund, da man mit 18 ganz andere Ansichten hat, als mit 13. Mit 18 ist man viel erwachsener, reifer als mit 13 (auch wenn das wohl kein 13-jähriger freiwillig zugeben wird, ich war genauso ;)) Man geht mit seinen Mitmenschen anders um. Man hat mehr - auch wenns vl etwas blöd klingt - Lebenerfahrung. Man versteht die Probleme der jüngeren besser, da man selber dieses Alter bereits durchlebt hat.

Hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe... :verwirrt:
 
Werbung:
Ja...wollt das wegen der freundschaft nur sagen....

ich bin 14:) und ich gibs schon zu....vom alter her hasst du schon recht...habs geschrieben adere seits......

das ist ein grosses Thema und man könnte viel mit pro und contra arbeiten....aber das will ich nicht....es kann sein das wegen den lebenserfahrung(okay es ist so...)aber wer weiss wenn es sich auch eine 13jährige es sich verdient Mods zu sein sollteman ihr es nicht weg nehmen...(meine Meinung)
 
blablablabla...
was findet ihr das denn alles so wichtig!? Wir haben Moderatoren und aus! Das Thema sollte gschlossen werden und alle sind so glücklich wie zuvor! Wir sind alle Mitglieder in dem Forum und schreiben in die Themen..Mods werden von den Admins "auserwählt" die für Ordnung schaffen..also lasst die Diskussion einfach und finito! Führt doch zu nix!

Carrie-Anne
 
So jetzt melde ich mich auch einmal zu Wort.

Moderator zu sein bedeutet viel arbeit und auch verantwortung, man muss regelmäßig nach dem rechten sehen, den Usern zur seite stehen, und ihre fragen beantworten und so gut wie möglich helfen.

Das macht einen Moderator aus, nicht das Alter, die beliebtheit oder sonst etwas, moderator zu sein ist keine auszeichnung, es ist ein JOB.

Nur leider verstehen das viele nicht, und das finde ich schade.
Manche wünschen sich Moderator zu sein, aber habt ihr zb mal einen der Moderatoren hier gefragt wieviel arbeit das ist? Es ist nicht immer leicht, es müssen viele beiträge gelesen werden, und zu seinem "Aufgabengebiet" muss man sich auskennen...

Nur mal so meine Meinung zu dem Thema....
 
Also irgendwie hat dieses Thema schlechtes Karma an sich ;) (jo das war mal eine redewendung).
Nein also ich dneke durch dieses Thema ist viel Chaos entstanden, und mir ist es auhc jetzt egal was irgendwer über meine Beiträge denkt -ich hab meine Meinung und ihr eure, also belassen wir es dabei.

Und eben:
das thema ist unsinn, wir haben gute moderatoren, und die anderen user werden nichts daran ändern können, auch wenn man einen mod nicht mag oder so...

Na ja ist mir jetzt auch egal :D

@niuvois jetzt aba ;)
 
Thara schrieb:
So jetzt melde ich mich auch einmal zu Wort.

Moderator zu sein bedeutet viel arbeit und auch verantwortung, man muss regelmäßig nach dem rechten sehen, den Usern zur seite stehen, und ihre fragen beantworten und so gut wie möglich helfen.

Das macht einen Moderator aus, nicht das Alter, die beliebtheit oder sonst etwas, moderator zu sein ist keine auszeichnung, es ist ein JOB.

Nur leider verstehen das viele nicht, und das finde ich schade.
Manche wünschen sich Moderator zu sein, aber habt ihr zb mal einen der Moderatoren hier gefragt wieviel arbeit das ist? Es ist nicht immer leicht, es müssen viele beiträge gelesen werden, und zu seinem "Aufgabengebiet" muss man sich auskennen...

Nur mal so meine Meinung zu dem Thema....

Carrie-Anne schrieb:
blablablabla...
was findet ihr das denn alles so wichtig!? Wir haben Moderatoren und aus! Das Thema sollte gschlossen werden und alle sind so glücklich wie zuvor! Wir sind alle Mitglieder in dem Forum und schreiben in die Themen..Mods werden von den Admins "auserwählt" die für Ordnung schaffen..also lasst die Diskussion einfach und finito! Führt doch zu nix!

Carrie-Anne

ich kann mich beiden Meinungen nur anschließen.

Was Thara sagt, stimmt. Es ist keine Belohnung Mod zu sein, sondern viel Arbeit. Natürlich ist es was schönes, wenn man als Bestätigung für sein Angagement einen Mod-Posten angeboten bekommt, aber in erster Linie bedeutet das weder Macht, noch Beliebtheit, sondern viel eher Verantwortung und Arbeit.

Und auch Carrie-Anne hat Recht, IMO: es hat keinen Zweck das hier lang und breit zu diskutieren, wer geeignet wäre, denn die User bestimmen das sowieso nicht. Es hat nicht damit zu tun, ob man hier aufgelistet wird oder ob man beliebt ist im Forum, sondern eher, ob man sich um andere User kümmert und wie man sich selbst im Forum verhält.

Ich bin mit den derzeitigen Mods zufrieden, ich finde, sie machen ihre Aufgabe gut.

Und weil die meisten hier sowieso nur die Namen auflisten, die ihre Freunde sind (IMO), hat das alles keinen Sinn. ;) (bitte nicht böse nehmen)

lg Carrie :)
 
Nette Diskussion, die ihr hier führt ;).

Wie schon gesagt bedeutet Moderator zu sein, viel Verantwortung zu übernehmen. Moderatoren fügen nicht nur Themen zusammen, schließen sie o.ä.. Ein Moderator macht viel mehr als nur das. Die Aufgabe eines Moderators ist es einfach, für Ordnung zu halten und die neuen User zu "betreuen" (ihre Fragen beantworten, mit bestimmten Dingen helfen, etc.). Es geht hier nicht um Macht, sondern um eine bestimmte persönliche Reife. Ab wann man reif ist, kann keiner sagen. Daher finde ich auch eine bestimmte Altersgrenze etwas unnötig. Es gibt einige Leute, die mit 14 bedeutend reifer und "klüger" sind als andere mit 20.

Ich denke, dass die Moderatoren die derzeit im Dienst sind (;)) ihre Arbeit mehr als nur gut machen. Wenn nicht, wären sie jetzt keine Moderatoren.
 
Ich finde auch, dass die Mods und admins ihre Arbeit gut machen...
@Mods und Admins: Ihr macht eure Sache super, nur so weiter :)

Wegen dem Alter... Ich muss Quigoni zustimmen mit dem, dass einige Leute mit 14 reifer sind wie manche 20-jährige...

Ich will jetzt nicht blöd kommen, es wissen einige, dass ich erst 13 bin, aber ich habe viele Freunde hier im Forum die um einiges älter sind, wie ich...

Vorstellen könnte ich mir als Mods:
Lillith951
Thara
Jesse
*Samantha*

lg
Night
 
Also das mit dem alter stimmt schon! es gibt 14 oder 13 Jährige welche sehr viel veranbtwortung übernehmen können- nich alle... aber einige :)

Also ich könnte mir noch zusätzlich zu den jetzigen Modis noch einige vorstellen!

Thara
*Samantha*
Yuki
Lilith915
Carrie
 
Ich will hier ein paar Punkte klären.
Die Ernennung von Mods ist kein Beliebtheitswettbewerb, es ist die Frage, wer für den Posten am geeignetsten ist. Aus diesem Grund werden Mods ausschließlich von uns ausgewählt. Wer sich "bewirbt" hat seine Chance vertan, weil es dann offensichtlich ist, dass für die Person der Posten wichtiger ist als das Helfen.
Ein Moderator muss reif, zuverlässig und regelmäßig im Forum sein. Er muss Integrität zeigen und ein gewisses Mindestalter haben. Erst dann wird die Person überhaupt erst in Erwägung gezogen.

Und was eure Vorschläge angeht: Nur eine Person, die ihr vorgeschlagen habt, wird von uns in Erwägung gezogen.
 
Aha!

Also ich schwanke zwischen zwei.
Ich glaub ich weiß wer es ist....
*gg*

Achja was ich sagen möchte....

Admins ihr seid super!!!
 
Thara oder *Samantha*??

Das glaub ich am ehesten....
Denn die sind meiner Meinung nach spitze Leute und die passen zu dem Job.
 
Werbung:
Zurück
Oben