• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wen findet ihr besser?

Werbung:
Ich hab erst gedacht, dass Charmed ohne Prue nur noch halb so toll sein wird.
Ich hab dann aber in Amerika nur 3 neue Folgen gesehen und da hab ich gemerkt, dass es noch immer super klasse ist!
Ich find Paige genausogut wie Prue!
 
Hi! Ich kann eigentlich auch noch nichts dazu sagen, denn ich habe die Folgen mit Paige noch nicht gesehen, aber Prue wird mir sehr fehlen :snief2: Meiner meinung nach gehört sie einfach dazu!! Sie ist die Älteste, und ich kann mir Piper schwer als die neue Älteste vorstellen. Es passt einfach nicht so gut zu ihr!
Ciao Isa
 
sweetShannen schrieb:
Hi!
Mich interessiert mal wen ihr besser findet und warum.
Shannen oder Rose?Wer spielt besser?
Prue oder Paige?

sweetShannen :zufrieden

Ich weiß es gar nicht für mich spielen beide sehr gut!

Nur das eben Rose eine fast Kinderrolle am Anfang hat!

Und Shannen eben wieder die Rolle der Mutter hatte!

Eames DelLavarelle
 
auf jeden fall prue, keine frage!
mir hat an prue besonders gefallen, dass sie die sache
mit der hexerei so ernst genommen hat, paige ist
irgendwie so naiv.

prue hatte auf jeden fall eine stärkere persönlichkeit!
ich glaube, das kann keiner bestreiten.
 
Prue Hattte Hochmut Und War Eine AlleinkÄmpferin Alles Musste So Ablaufen Wie Sie Es Wollte.piper War Wie Eine Klette An Ihr.nur Phoebe Lehnte Sich Oft Auf Und Das War Auch Gut So .prue War Trotz Dieser Negativen Art Mein Liebling.paige Mag Ich Weil Sie Kein Vergleich Mit Prue Verdient Hat Sie Ist Genauso Gut Wie Sie Und Vielleicht Sollte Man Paiges Vergangenheit Kennen Prue Mag Zwar Die Große Schwester Gewesen Sein Und Hatte Es Deshalb Nicht Leicht Weil Sie Die Mutterrolle Übernehmen Und Dabei Viel ZurÜckstecken Musste Und Nicht Gerade Viel Dank Bekam Auser Vielleicht Von Phoebe Noch Kritik Furchtbar !!!!! Doch Paige Wurde Von Patty Einfach Abgeschoben Und Verlor Ihre Adoptiveltern Grauenhaft Sie Musste Sich Ihre Zukunft Hart ErkÄmpfen .
Paige Ist Eine KÄmpfernatur Und Verdient Mehr Als Nur Einen Vergleich Mit Prue .
Prue Und Paige Verbindet Eins .
Beide Hatten Einen Leidensweg Doch FÜr Prue Gabs Kein Happy End.was Aus Paige Wird Das Werden Wir Erst Erfahren !!!!??????????
 
ich mag beide...anfangs war ich total gegen paige,a ber mittlerweile find ich beide gut!! obwohl ich paige/rose vom aussehen nicht soo mag...
 
Ich fand Paige auch erst schrecklich, aber am Ende der vierten Staffel war sie ganz okay...
Und ich finde, die roten Haare stehen ihr super! *g*
 
Also ich finde paige besser, (rose) spielt ihre rolle gut und mit paige als "neuer" schwester kam richtig frischer wind rein!! sie passt auch sehr gut zu piper und phoebe!
 
Hmmm eine wirklich schwere Frage. In Charmed also als Prue und Paige, finde ich Paige im moment besser aber vom Schauspielerischen sind sie beide super. Ich kenn die beiden ja auch nur in Charmed, kann das also nich so richtig beurteilen. :D
 
hallo
Ich finde Rose -Paige am besten .
-weil sie bringt Leben in Charmed
-Sie hat mehr sexepael und sieht sehr gut aus
-Es bringt mehr schwung und 'schönheit' in die Serie
-und was man nicht vergessen darf ,, Alyssa Milano mochte Shannen nie so richtig gerne " sie haben sich ge´genseitig Gehasst " und dewegen ist es doch wenn Shannen gegangen ist besser sie als Alyssa !
-Rose ist mein favourite
 
Werbung:
Zurück
Oben