• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wellcome To The Matrix

::Neo eilt nach vorne::

"Auf schnell mir nach."

::Er springt von der Hauskante und springt quer über die Straße auf die andere Seite::
 
Werbung:
"Oh na toll sowas hab ich befürchtet!" spricht Persephone. "Hey neo. ich glaub ich kann das nicht. bitte helft mir" fleht die dunkelhaarige schönheit
 
::auf der gegenüberliegenden Seite betritt eine alte Frau das Dach. Sie will nasse Wäsche aufhängen. Doch plötzlich zuckt sie zusammen und kurze Zeit später ist sie Agent Smith. Er tritt auf Neo und Trinity zu::

"Mr. Anderson!! Wie schön Sie wieder zu sehen!! Und Sie haben ja auch Ihre nette Freundin mitgebracht!!"
 
*Jetzt oder nie* dachte sich persephone. schloß die augen. nahm anlauf und sprang. Wie durch ein wunder landete sie neben trinity und neo.

"Wer ist das den" fragte sie leicht verführerisch
 
Trinity dreht sich zur Seite als sie eine Stimme hört

"wer auch sonst.. " denkt sie

ihr blick fällt kurz zu Neo und dann zurück zu Smith ... sie behält ihm erst mal im Auge
 
::smith kommt langsam schritt für schritt näher::

"Sie werden es nicht schaffen den Code zu kriegen."

::aus der tür kommen noch ein paar smiths::

"Ihre Lage ist aussichtslos. Um den Code zu finden, müssen Sie erst einmal wissen, WO er ist. Da ich jetzt nicht mehr ein Teil des Programms bin, kann es mir eigentlich egal sein, denken Sie vielleicht. Doch auch ich bin auf der Suche nach dem Code. Ich brauche ihn um aus diesem Gefängnis zu entkommen. Ich halte es hier nicht mehr aus, mich ekelt jede Sekunde, die ich auf diesem Planeten verbringen muss.", sagt er langsam und mit angewiederten, tiefen Stimme. "Sie sehen, ich kann leider nicht zulassen, dass Sie den Code vor mir finden."

::mittlerweile sind neo, trinity und persephone von smiths umzingelt. der "original-smith" kommt noch einen schritt auf die drei zu und bleibt 2-3 meter vor ihnen stehen::
 
Trinity schaut sich langsam um und sieht die Agenten immer näher kommen und lauscht Smith Worten

"Aussichtslos ... der hat Nerven" denkt sie für sich und macht sich fertig für den offenen Kampf

"Du wirst den Code nicht kriegen ... !"
 
"Wir werden ja sehen..."

::er kommt noch näher und greift trinity an, weil er weiß, dass sie eindeutig weniger chancen gegen ihn hat, als neo::
 
Trinity weicht einen Schritt zurück und Tritt ihm dann voll unters Kinn

sie schaut sich immer wieder nach den anderen Agenten um und liefert sich einen Kampf mit Smith
 
Smith reibt sich das Kinn.

"Das war nicht nett." meint er gelassen. Dann verpasst er Trinity einen heftigen Schlag in den Magen. Die anderen Smith bleiben im Kreis um Neo, Persephone, Trinity und dem "Original-Smith", sind aber sofort zur Stelle, wenn Smith Hilfe brauchen sollte.
 
:.Neo packt Smith udn wirbelt ihn durch die Luft ein Sprung in die Luft udn 3 Kicks weiter liegen alle irgendwo in der Ecke und Neo steht in der Mitte.::

"Trinity, du findest in der Ackwards Street ein Auto mit Waffen. Findet einen Ausgang ich komme gleich nach."
 
"Ackwards Street .. "

Trinity nickt und deutet den andern ihr zu folgen

"Gut.. auf gehts"

Sie will grade los als sie sich nochmal umdreht

"Was machen wir mit ihr .. ?"

sie deute auf Persephone
 
::Neo schlägt einen der Klone gerade gegen den Wand und springt noch und tritt einen anderen hinab in die Tiefe.::

"Sie treffen wir morgen."

:.Neo ist wieder im Kampf vertieft.::

"Geht schon!"
 
Werbung:

Ähnliche Themen

I
Antworten
161
Aufrufe
23K
I
Zurück
Oben