• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wellcome To The Matrix

Persephone führt die beiden in ein kleines gebäude wo sich auch ein Telefon befindet

"Ich bin Persephone. Ich weiß das ihr den Code sucht. Und ich will euch helfen. Nur müsst ihr mir vertrauen. Den ersten schritt habe ich gemacht"

sie deutet auf das Telefon

"Eine geheime verbindung. damit könnt ihr flüchten. nur müsst ihr mich mitnehmen. Ich bitte euch um aufnahme in euer team. ich möchte nicht mehr so weiterleben wie bisher. Ich gehöre bis jetzt zu keiner der seiten. Weder Rebellen noch Agenten oder Maschinen. Ich weiß aber sehr viel über die seiten."

sie sieht Mor-pheus und Trinity hoffnungsvoll an.
 
Werbung:
"ich bitte euch. Nehmt mich mit" flehte Persephone schon fast. dennoch verlor sie ihr selbstbewusstes auftreten nicht. sie wusste das die rebellen sie brauchen würden. und sie würde die rebellen brauchen
 
::Neo kommt auf dem Platz an, aber er sieht keine Trinity und keinen Mor-pheus::

::Er zieht seine Waffe und schaut sich um::
 
Trinity weiß wie wichtig dieser Code ist .. aber sie will kein risiko eingehn

"neo .. komm schon .. ich weiß das du mich hören kannst"
 
::Neo konzentriert sich und stoppt die Maschine. Er steigt ab und schaut sich um. dann rennt er los und geht seinen Gefühlen nach. Kurz darauf stet er bei Trinity und hat eine Waffe auf Persephone gerichtet::

"Was ist hier los?"
 
Trinity geht auf Neo zu und haut ihm einen Kuss auf die Lippen

sie nimmt die Waffe runter und erklärt ihm die Situation

dann schaut sie ihn fragent an
 
::Neo erwieder den Kuss sinnlich, doch er verharrt mit den Augen auf Persephone::

"Also, Trinity, was ist genau vorgefallen?"
 
Trinity nimmt Neos Hand

"Also, wir waren auf dem weg zu diesem ruhigen Ort, den wir gesucht haben und plötzlich hieße es, es sein Agenten in der Nähe und dann tauchte diese zwillinge auf

ihr blick fiel zu Persephone

sie hat uns hier her geführt und will uns helfen, sie meint sie hätte nen hinweis für den code, dafür will sie aber zu uns gehören

damit stopt trinity und schaut mor-pheus und neo an
 
"Ihr braucht mich, ich brauche euch" antwortete Persephone.

Sie blickt zu Neo:" eine hand wäscht die andere. Ihr habt die mittel - ich hab informationen."

Dann blickt sie zu Trinithy und Mor-pheus
 
Trinity zieht Neo ein stück zurück und deutet Mor-pheus an auch zu kommen

dann fällt ihr blick auf Persephone

"einen moment, wir werden das besprechen ... "

dann wandert ihr blick zwischen neo und mor-pheus hin und her

"was meint ihr ??.. "
 
::Neo blickt etwas unsicher::

"Hmm, ist sie nicht ein Programm oder ein sonstiges Kontrollsystem der Matrix?"

(ist sie überhaupt ein Mensch?)
 
Werbung:
*sie werden nie glauben das ich so bin wie sie und nur durch zufall in die matrix kam. warum musste ich mich damals auch mit einem hacker einlassen*

Persephone hörte das geflüstere: "Ich bin eine wie ihr. Ein Mensch. Ich kam vor langer zeit durch zufall in die matrix wo ich dann meinen Ex kennenlernte - den ihr ja auch schon kennt. Nun will ich endlich mal was nützliches machen"

(ist ja egal - ob sie nun ein programm oder nicht ist oder? wie ihr wollt. machen wir sie zum programm oder zum menschen)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
161
Aufrufe
24K
I
Zurück
Oben