• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welches ist euer...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mary-Kate Olsen

Guest
Hi Leute,ich weiß nicht ob es das Thema schon gab, aber egal!Mich würde mal interessieren, was euer Lieblings charmed Buch???Meins ist:
Der Geist mit der Maske
und Stimmen der Vergangenheit

Und jetzt noch eine Frage:
Wie lange braucht ihr bis ihr eins der charmed-Bücher fertig gelesen habt???Ich habe am Wochenende Stimmen der Vergangenheit in 9 Stunden fertig gelesen!:colgate:
So, jetzt seid ihr dran mit dem schreiben,
liebe Grüße Mary-Kate Olsen
 
Werbung:
Hi Ihr Alle!
Ich Mag Prues VermÄchtnis,die Macht Der Drei Und Hexen In Hollywood Am Liebsten.ich Brauch Auch Nicht Lange Um Eins Zu Lesen,da Sie Voll Spannend Sind! Bye Shinypiper
 
Mein Lieblingsbuch ist auch "der geist mit der Maske". Naja wenn ich schnell les dann schaff ich ein Buch am Abend vor'm schlafen. Bye
 
Das Thema "Welches ist euer Lieblings-Charmedbuch?" gabs schon mal im Bücher und Lyrik-Forum.

Ich brauch 5 Tage oder so. Geniesse es gerne. Vor dem Schlafengehn, les ich immer noch ein bischen, und je nach dem, wie früh ich zu Bett gehe, lese ich auch mehr oder weniger.
 
Jep, das gehört zu Bücher/Lürik/blablabla und das thema giebt es schon!
Egal, bist ja neu hier, ach ja herzlich willkommen!:D
 
Ich mag eigentlich alle Charmed- Bücher gern. Ich hab normalerweise so zwei Stunden für ein Buch.
 
Also meine Lieblingsbücher sind "Im Reich der Schatten" und "Hexensabbat in Las Vegas"!
Ich Brauch Normalerweise so 4 Stunden!
 
ich mag so viele bücher gerne.
im recih der schatten
fluch der meerjungfrau
dergarten des bösen
date mit dem tod
die söhne satans
schwarze küsse
hexen in hollywood

das sind so meine lieblingsbücher.
ha aber schon viel mehr zu hause,
wenn ich durchlese und ich es richtig spannend find dann kanns vorkommen, dass ich manchmal nur 1 ode 2 stunden brauch und mir das erst aufföllt wenn ich das buch schon wieder durch hab.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben