• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welches ist das beste Season finale??

Welches Finale gefällt euch am besten?

  • Immer wieder Mittwoch

    Stimmen: 1 11,1%
  • Wünsch dir was

    Stimmen: 1 11,1%
  • Das Ende

    Stimmen: 2 22,2%
  • Der Engel deS Schicksals

    Stimmen: 4 44,4%
  • Kampf der Titanen

    Stimmen: 1 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
also ich find den schicksalsengel gut als ende
das hatt mir echt gut gefallen wie sie dann gejublelt haben weil piper schwanger ist
 
Werbung:
Ja das mit Piper hat mir auch gefallen. Nur schade dass das Prue nicht mehr erlebt hat. Ich finde das Ende bis jetzt das beste Finale. Kampf der Titanen habe ich leider noch nicht gesehen :(
 
Mir gefällt "Immer wieder Mittwoch" am besten weils so schön traurig ist. :) :(

Greetings, Flydunk ;)
 
Mein Lieblingsende ist der Engel des Schicksals und ziemlich traurig finde ich Kampf der Titanen, weil Leo ja da ein Ältester wird! Aber insgesammt sind eigentlich alle drei Folgen supi!
 
kampf der titanen hab ich noch nicht gesehen, also fällt das mal aus ... doch ich kann mich zwischen "Engel des Schicksals" und "Das Ende" nicht entscheiden ... ah alle sind gut ... :)
 
Ich finde Kampf der titanen ist das traurigste, aber auch am besten gemacht, deswegen stimme ich für das.Engel des Schicksals, finde ich uch irgendwie gut, aber nur das ende, ansonsten finde ich die folge langweilig.
 
Das Ende ist blöd, weil Prue stirbt.
Wünsch dir was ist wie jede andere Folge.
Von Kampf der Titanen hab ich nur das Buch gelesen und ich finde das zieht sich so ist aber auch gut.
ENGEL DES SCHICKSALS und IMMER WIEDER MITTWOCH sind meine Favourites...
 
Ich finde das BESTE ist das ende, man kann ja nicht mehr voten :ka:.
Obwohl es sooo traurig ist, und danach alles anders ist, ist es doch das spektakulärste was ich je gesehen habe. ich habe bei dieser folge so sehr geweint, das es einfach mein lieblingsende ist. :weinen2:
 
Von den Genannten hier finde ich "Immer wieder Mittwoch" und "Das Ende" am besten, aber das Ende der 6.Staffel find ich auch süss :) und sehr witzig.
 
Werbung:
für mich isses 100% der engel des schicksals
die letzte minute find ich so süß

wo der engel dann so *ungefähr* sagt:
die entscheidung hat nichts mit dir (piper) und leo zu tun
dann sehen sich die 3 an und plötzlich hüpfen phoebe und paige vor freude herum
"du bist schwanger!"
das find ich sowas von süß
 
Zurück
Oben