• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welches Gemüse esst ihr nicht?

Werbung:
Ich hab auch ein recht seltsames Verhältnis zu Tomaten. Ich ess sie nur in bestimmten Formen nicht: Tomaten, einfach so, roh und in Salat. Allerdings ess ich sie roh, wenn sie zB auf diesen köstlichen italienischen Brötchen liegen, Bruschetta. Und gekocht ess ich sie nur, wenn sie nicht mehr als Tomaten erkennbar sind. Ich hasse diese eckligen Kerne, dies drinhat.

Spinat und Broccoli mag ich auch nicht, Spargeln geh ich auch aus dem Weg, wenn sichs vermeiden lässt.

Grundsätzlich kann ichs nicht leiden wenn das Gemüse so weich gekocht ist, dass find ich einfach schade drum, ich mags gern knackig.
 
Andra schrieb:
Ich hab auch ein recht seltsames Verhältnis zu Tomaten. Ich ess sie nur in bestimmten Formen nicht: Tomaten, einfach so, roh und in Salat. Allerdings ess ich sie roh, wenn sie zB auf diesen köstlichen italienischen Brötchen liegen, Bruschetta. Und gekocht ess ich sie nur, wenn sie nicht mehr als Tomaten erkennbar sind. Ich hasse diese eckligen Kerne, dies drinhat.

Spinat und Broccoli mag ich auch nicht, Spargeln geh ich auch aus dem Weg, wenn sichs vermeiden lässt.

Grundsätzlich kann ichs nicht leiden wenn das Gemüse so weich gekocht ist, dass find ich einfach schade drum, ich mags gern knackig.

Mir gehts genauso, nur das ich garkeine Tomaten mag, auch wenn sie was weiß ich wie zubereitet sind. Spinat, Broccoli und Spargel kann ich genau so wenig leiden Bohnen und erbsen mag ich auch nicht wirklich, und schon garnicht gekochte Möhren und Bohnen :(
 
ich hasse brokoli,rosenkohl,spargel und noch vieles mehr*würg*
aber ich mag dafür spinat,tomaten,gurke,paprika,karotten super gerne(wenn sie nicht gekocht sind;))
~shiny~
 
ich esse fast jedes gemüse,ich kenne zwar nicht alles aber das meiste von denen die ich kenne esse ich .also ich esse nicht:Kohl(egal welcher),Oliven(Igitt),Kürbis(nur die Kübiskerne getrocknet),die größen Tomaten hab ich nicht so gern( ich mag nur diese Mini Tomaten)
Ja sonst fällt mir im Moment nichts mehr ein.
Cooles thema!
L.g LyssaHollyfan
 
Oliven sind gar kein Gemüse;) Das sind Früchte;)

Ah ja, ich hab noch was vergessen, dass ich nicht ess: Fenchel. Das kann ich echt nicht leiden, in keiner Form. Ok, wenns mit soviel Käse überbacken ist, dass mans nicht mehr schmeckt, dann schon, aber dann ists kein Fenchel mehr:D
 
Hm ich weiss nicht ob man Karpern zu Gemüse zählt, aber essen tue ich sie net...
Genauso wenig wie Spagel ... mag ich net so
ansonsten esse ich an Gemüse alles (was es halt an bekannten Gemüsearten in Europa gibt ;)
gibt vermutlich in Afrika/Süd Amerika... auch Gemüse dass ich nicht mag :D )
Am liebsten roh (was man halt so roh verzehren kann)
Rosenkohl esse ich auch sehr gern Mhhm...
Liegt vermutlich auch an der Zubereitung.

greetz
 
Also..am grauslichsten find ich ja immer noch diese Fisolen..
Ich habe oft versucht, die vielleicht doch irgendwie runter zu kriegen..
aber .. igitt..schon allein der Anblick .. da dreht sich mein Magen um...
 
ich hasse diese kleinen rosenkohl-dinger ^^" die mag ich net, und salatgurken auch nich aso und karotten es ich nich so gern
des wars eigentlich ;)

ein engel :hase:
 
also wenn ich aufzählen müsste, welches gemüse ich NICHT esse, werd ich vermutlich nie fertig, deswegen schreib ich lieber hin was cih schon mag :) :
gurken, kartoffeln naja und manchmal auch erbsen.
ich weiß nciht, aber dieses ganze gemüse ist irgendwie so eklig, das schmeckt finde ich nicht so intensiv und wenn dann isses *würg*
:) aber hey, es is gesund
 
Werbung:
Ich mach's lieber andersrum und sag was ich mag ^^

Also, gurken, mais, paprika, salat, karotten erm..joar..das war's dann au scho so ziemlich ^^
 
Zurück
Oben