• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welches Gemüse esst ihr nicht?

Werbung:
Rosenkohl, Brokkoli, Zuccini, Auberginen, gekochte Karotten, kürbis, Kohl, Rotkohl, weißkohl, Blumenkohl :D:D:D:D:D:D
Ich mag ziemlich viel Gemüse nicht, wie ihr seht...
 
@Zauberhafte_Phoebe: Das ist Rosenkohl ;)

Rosenkohl mag ich auch nicht... roh ess ich fast alles, aber gekocht find ichs oft nicht mehr so lecker; z.B. Paprika.
 
Rosenkohl, bäh.... Aber Rotkohl und so mag ich hammer gerne :D Nur Blumenkohl schmeckt nur mit der Soße meiner Mom und viel
Muskatnuß :D Na ja, heute hatte er ncht geschmeckt *g* Nur nach Muskatnuß ;)

Sonst esse ich eigentlich alles an Gemüse :D

edit: Oliven.... Ihhh.... :verwirrt:
 
Sellerie, Fenchel, Kohlrabi und Schwarzwurzeln.............Bäääääääääääääääh

ansonsten ess ich gerne Gemüse, allerdings Paprika nur roh, gekocht mag ich den gar nicht
 
Die Frage wäre eher, welches Gemüse isst du? Dann wäre die Liste wesentlich kürzer *g* Ich mag auch nicht so gerne Gemüse, aber ich lehne es nicht ab, wenn es irgendwo dabei ist. Denn ausser Erbsen, Broccoli, Karrotten und Zuchetti hab ich kein Gemüse so richtig gerne...

EDIT: Tomaten und Pepperoni kann ich meinder unglaublichen liste auch noch hinzufügen *g*
 
Im Grossen und Ganzen mag ich Gemüse eigentlich ganz gern. Ne richtige Abneigung hab ich eigentlich nur gegen Spinat und Rosenkohl. Da wird mir schon schlecht, wenn ich es nur anschauen muss... Es gibt natürlich noch weitere Gemüsesorten, die ich nicht besonders mag, doch ich esse eigentlich alles ;)
 
Werbung:
Ich ess keine Erbsen, Zucchetti, Kohl, und Radieschen. Das meiste andere Gemüse esse ich lieber roh (wenn man es roh essen kann)
 
Zurück
Oben