• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welches forum findet ihr am besten?

Werbung:
Ich bin eigentlich vor allem in den Foren, die ich moderiere, anzutreffen. Das sind auch die Foren, die ich am "besten" finde. Am liebsten habe ich, denke ich, das AD :D
 
Ich poste am meisten im AD- Forum, aber auch im FanArt- und im Spiele- Forum bin ich oft.In den Foren über Charmed poste ich eigentlich fast nie...:)
 
Ich kann mich Quigoni nur anschließen: Ich bin vor allem in den Foren, die ich modieriere :D.

Aber am meisten mag ich das Bücherforum und danach AD :).
 
Ich bin auch meist nur in den Foren für die ich verantwortlich bin wie das FanArt, P3 und Darsteller Forum aber ich schaue auch gerne im AD vorbei :)
 
hi,

meine Favorites sind:

- Das FanArt Forum
- Allgemeine Diskussionen
- Die große Leinwand
- Das Musik Forum
- Kampf der Mächte ;)
 
Also ich hab sicherlich im Frantic, bzw. Kampf der Mächte Forum am meisten gepostet, aber eigentlich könnte man sagen, bin cih am liebsten im Allgemein Diskussion.
Außer in den beiden schreibe ich eigentlich sowieso nur noch in FanArt, bzw. Battles ...
 
Am liebsten bin ich im Spieleforum...aber auch im P3...ich find ees gut, wenn ich gleich einen "zentralen" Punkt habe um neue User kenennzulernen aba am meisten hab ich glaub ich bisher gekämpft um im Cafe Olymp rumgehangen.
 
Werbung:
Hi!

Am liebsten hab ich das Forum "Allgemeine Diskussionen" ich weiß nicht warum, aber es gefällt mir so gut. Man kann zu allen Sachen etwas schreiben wie Lieblingsfarbe usw...
 
Zurück
Oben