• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welches forum findet ihr am besten?

Bei mir ist es genau so,ich find das allgemeine auch am besten.Auch wenn ich nicht viel schreibe!!! :colgate:
 
Werbung:
@ Cordy: Ich sehe das genauso wie du, und mir ist auch noch keine Umfrage aufgefallen, bei der man nichts zu schreiben konnte, deshalb verstehe ich auch ehrlich gesagt nicht, wo genau das Problem liegt (objektiv betrachtet).
 
Stimmt, dass allgemeine ist schon das Beste! Aber die Idee von Cordy ist echt nicht schlecht!
Irgendwer einwände?  :p  :p  :p  :D  :D  :colgate:
 
Ich finde das allgemeine Forum am besten, da gibts am meisten Themen und viel verschiedenes über das man diskutieren kann...
 
Finde die Rubrik "Allgemeine Diskussionen" am ansprechendsten, da man sehr viel interessantes über die einzelnen User erfährt und auch über spannende Themen diskutieren und fachsimpeln kann.
Liebe Grüsse,
Amuthiel
 
Ich bin früher mal am meisten im Kampf der Mächte RPG forum gewesen. Jetzt bin ich mehr in Allg Diskussionen, Fanartforum und hald die anderen mal ab und an....sowie die dunkle Prophezeiung
 
ganz klar das Fanart Forum + Battles ( Allgemein + Charmed)
in den 2 foren bin ich am öftesten :)
 
phoebedence schrieb:
ganz klar das Fanart Forum + Battles ( Allgemein + Charmed)
in den 2 foren bin ich am öftesten :)
ditto, ich auch, aber ich mag auch das Musikforum, Serien-talk und dieses Forum gerne.(bin nur nicht so oft da wie im fanart forum) ;)
 
Hmm...ich bin eindeutig am meisten (fast nur) im gesamten FanArt Forum. :) Bei meinen/anderen FanArts und bei den Battles. :)

Ansonsten bin ich noch oft im Rollenspiele Forum (nicht Kampf der Mächte). ;)
 
ich schaue mir meistens einfach die neuesten beiträge an und schau was mich interessiert. da ist halt alles durcheinander gemischt.
aber am meisten interessieren mich themen in den foren "allgemeine diskussionen" und "fanart". und wenn mir langweilig ist das "spieleforum"
 
Werbung:
Zurück
Oben