• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welches Charmed ( oder darstellerposter) gefällt euch am besten?

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Habt ihr ein Poster das euch eigentlich am bestn gefällt?

Am ebsten währe es wenn ihr ein bild des posters reibposten könntet
 
Werbung:
Ich habe auch einige Charmed Poster. Am besten gefällt mir das Poster, wo Prue, Piper und Phoebe auf einem Sofa sitzen und nach oben schauen. Das ist jetzt eine komische beschreibung aber besser geht es nicht!
 
Mein Lieblingsposter von Charmed ist en riesen Poster, wo alle so ein goldenes Kleid anhaben, das finde ich super schön!
 
Das hier sind meine Lieblingsposter!!
THOMAS :rofl:
 

Anhänge

  • alyssa_milano1.jpg
    alyssa_milano1.jpg
    148 KB · Aufrufe: 9
  • Cast20.jpg
    Cast20.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 11
Werbung:
Meins:
CH-Piper-GL-05_2x3_240.jpg
 
Zurück
Oben