• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welches Charmed-Buch gefiel euch am wenigsten?

Ich hab ja nicht alle gelesen, aber mir gefiel "Dunkle Vergeltung" am Wenigsten. Die Handlung war anfangs irgendwie ziemlich kompliziert und das Ganze war auch eher langweilig.

Hui, da mögen ja viele von euch "Wolfsseele" nicht! Das ist eins meiner Lieblinge! :D
 
Werbung:
ja ein verhängnisvoller wunsch fand ich auch sterbens langweilig!
irgendwie voll zum einschlafen!
naja und dann ähm... Blutmond auch nicht so mein fall aber ansonsten die die ich hab find ich cool
 
Ich kann mich schon gar nicht mehr an alle erinner, sind ja mittlerweile schon 51 Bücher, die ich gelesen habe und bald kommen ja 4 nach, die es in Amerika schon gibt, aber ich glaube am schlechtesten fand ich...

- Ein verhängnisvoller Wunsch
- Blutmond
- Zirkuszauber
 
Also am Wenigsten haben mir die Bücher gefallen:
- Wolfsseele
- Sturm der Götter

Ich weiß nicht, aber irgendwie hab ich mich durch die beiden Bücher durchquälen müssen ;)
 
Das Buch das mir am wenigsten gefallen hat, war "Begegnung im Nebel", da tröpfelte alles irgendwie nur so vor sich hin, und wollte nicht richtig in die Gänge kommen.
 
Werbung:
AW: Welches Charmed-Buch gefiel euch am wenigsten?

mir hat am wenigsten Im Reich der Schatten und Schatten der Sphinx gefallen. Und auch die meinsten bücher, die einfach nur von bestimmten folgen nacherzählt worden sind, sind ziemlich langweilig
 
Zurück
Oben