• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welches Charmed-Buch gefiel euch am wenigsten?

Werbung:
Mir gefiel das Buch "Wolfsseele" überhaupt nicht. Die Story hat mich nicht wirklich überzeugt. (Muss dazu sagen das ich noch nicht alle Bücher gelesen habe. Lese sie der Reihe nach + bin erst bei Band 21 "Dunkle Vergeltung).
 
da ich noch nicht alle gelesen habe, kann ich nicht sagen, welches ich am schlechtesten fand, aber ich finde "das zepter der schwarzen magierin", "date mit dem tod" und "tod im spiegel" nicht so der hit... irgendwie sind die komisch...
 
Ich hab nicht allzu viele Bücher gelesen, aber ich fand hexenhochzeit shr langweilig, weil ich ertsens die Story schon kannte, und 2. hat mich das etwas verwirrt das die Dialoge ganz anders ausgefallen sind.
 
Also normalerweise lese ich charmedbücher gern aber die bücher wolfsseele und blutmond, fand ich nicht so gut sie waren etwas langweilig und das gewisse "etwas" das sonst bei allen charmedbüchern da ist hat gefehlt, kann jetzt nicht beschreiben was dieses etwas war, aber irgendwas hat da einfach gefehlt
 
Also mir hat Tod im spiegel irgendiwe überhaupt nicht gefallen.
Ich weiß aber ach nicht warum.

Und die Söhne Satans fand ich auch nicht so gut. An die STory kann ich mich da auch nicht mehr so erinnern, aber gut fand ich das nicht wirkilch.

Nenya
 
Mir gefallen eigentlich alle Bücher. Nur "Stimmen der Vergangenheit" fand ich etwas blöd. Aber das lag am meisten an dem Stil des Autors. Der war irgendwie nicht so mein Ding.
 
Also ich liebe bis jetzt alle Charmed Bücher. Nur eine ziemliche Unverschämtheit fand ich, dass der Autor in dem einen Buch (Titel weiß ich grad nicht mehr) Phoebe und Darryl zusammen gedichtet hat! das war so aus der Luft gegriffen und völlig überflüssig!
 
Das einzige Charmedbuch was mir nicht gefallen hat war Zirkuszauber, das war soo langweilig, ich hab's nich geschafft das zu Ende zu lesen. :nein:
 
Bis jetzt haben mir eigentlich alle Charmed-Bücher gefallen, die ich gelesen habe. Nur in einem Buch hat es mich geärgert, dass der Autor an einer Stelle Phoebe als Halbschwester von Piper dargestellt hat.

lg x Piper x
 
Habe nur die mit Prue gelesen. Ansonsten noch " GArten des Bösen" Aber das war nicht so gut. Die Hnadlng war nicht schlecht, aber irgendwas fehlte.
 
Werbung:
Zurück
Oben