1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

welches buch lest ihr gerade? bzw. welches ist euer lieblingsbuch?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von babysnoopy, 19 Oktober 2005.

  1. babysnoopy

    babysnoopy New Member

    Registriert seit:
    12 Juli 2005
    Beiträge:
    98
    joa, dachte mir frage das ma so in die runde!!!! erzählt mir!!!

    ich lese seit etwa 2 monate nur noch nicholas sparks bücher, habe "wie ein einziger tag" zu erst von ihm gelesen und war tränengerührt danach und fand die art wie er schreibt so schön, dass ich weitere bücher von ihm lesen wollte. habe bisher "zeit im wind", "weg der träume" und zu letzt "das lächeln der sterne" gelesen.

    wobei von den allen mein bisheriger favourit "weg der träume" ist. wunderbar!!! ebenfalls tränenreich.

    es ist zu empfehlen solltet ihr je ein buch von sparks lesen, dann packt euch ne packung taschentücher bereit, ihr werdet sie brauchn. und das sage ich nicht nur, weil ich es so schön fand und so gerührt war. es ist einfach so. er schreibt und beschreibt alles so schön, dass es alles sehr nach zu voll ziehen ist.

    als nächstes stehen noch 3 bücher von ihm in meinem regal, die ich noch nicht geschafft habe zu lesen aus zeitmangel. aba das werde ich nochmache, gerade jetzt wo wieder lesezeit is, wield as wetter zu ungemütlich u kalt wird... :(

    also posted mal, leibe grüße
     
  2. ~Mystie~

    ~Mystie~ New Member

    Registriert seit:
    19 April 2004
    Beiträge:
    251
    Ort:
    auf meiner Wolke
    hehe..dann such ich ma die von dir empfohlenen bücher :D
    Zz les ich immer noch ''Grün ist die Hoffnung''aber nicht sehr regelmässig,sonst wär ich längst fertig.:/

    greets m.

    ach ja mein lieblingsbuch ist ''Wir Kinder vom Bahnhof Zoo''.
     
  3. Kim

    Kim New Member

    Registriert seit:
    12 Juni 2004
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    NÖ,Ö
    ich les gerade "shining" von stephen king.
    mein lieblingsbuch is : "harry potter und der gefangene von askaban" von j.k. rowling.

    die beiden sind meine lieblings-autoren, les fast nur von ihnen (mit ausnahme meiner lustigen-taschenbuch-sammlung (donald duck) - über 200 stück :) )
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden