• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welcher-Tag-Kinder?

An welchem Tag wurdest du geboren?


  • Umfrageteilnehmer
    70
ich bin auch an einem mittwoch geboren worden!
pünktlich um 17:00 Uhr!
ich hatte immer schon ne verbindung zum mittwoch, meistens aba ne schlechte! *gg*

lg, holly007
 
Werbung:
Ich bin an einem Mittwoch geboren um 13.08 Uhr.
Na ja, mir wär irgendwie Samstag oder so lieber gewesen, da das mein Lieblingstag ist. ;)
 
Hey! Ich ahb gerade gefragt und ich bin an einem Samstag geboren! Die Uhrzeit weiß ich nicht genau, aber jetzt weiß ich wieso Smstag mein Lieblingstag ist:)
 
Ich bin einem Montag geboren um ca. 9.27 Uhr. Bin allerdings 2 Wochen zu früh 'gekommen' also wäre es eigentlich ein anderer Tag geworden aber was solls ;)
 
Ich wurde an einem Montag um ca. 10:25Uhr geboren. Dabei mag ich Montage gar nicht... :eindösen: Hätte eigentlich früher kommen sollen, aber irgendwie wollte ich wohl nicht. ;)
 
Ich bin an einem Samstag auf die welt gekommen!
Es hat gehagelt und gestürmt und abends hats auch noch gewittert! Bloß gut, dass es ein samstag war, denn sonst hätt daddy nicht dabei sein können! Der mus mämlich sonntag arbeiten!
 
Bin ein Sonntagskind :)

Wollte eigentlich am selben Tag zur Welt kommen wie meine Schwester, aber das hat meine Mutter nicht zugelassen ;)
Jetzt sinds halt 4 Tage Unterschied...

LG Amu
 
Ich bin Freitag früh geboren 0:56 wäre ich ein paar minuten früher geboren wäre es der donnerstag gewessen. Naja eigentlich sollte ich eh schon eine woche früher gebornen werden, dann hätte ich am gleichen tag wie mein onkel geburtstag (zum glück nicht).
 
Ich wurde an einem Mittwoch geboren um 5:50 Uhr. Eigentlich hätte ich am Montag kommen sollen, aber an ja.
 
Werbung:
Zurück
Oben