• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welcher-Tag-Kinder?

An welchem Tag wurdest du geboren?


  • Umfrageteilnehmer
    70
Werbung:
ich bin ein donnerstags - kind :)
ich mag den tag irgendwie... ok samstag mag ich mehr aber dann kommt gleich donnerstag :D
achja genau um 8.45 in der früh...das coole daran ist, dass um diese uhrzeit unsere schulglocke läutet, und dann feiern wir immer an meinem geburtstag wenn es läutet :D
 
das ist so ne sache also entweder wurde ich an einem dienstag oder donnerstag geboren. da bin ich mir nicht mehr sichern.
aber dass es ein ziemlich hefitges gewitter bei meiner geburt gab hat mir meine mutter erzählt. deswegen hab ich nämlich den spitznamen gewitterhexe ;)
 
Montag, ein Arbeiterkind ;-) Auch wenn ich den Montag net wirklich doll finde... (wegen 1. Arbeitstag) Aber er ist dem Mond zugeordnet und Tag der Hexen - darum sei Ihm verziehen *g*
 
So auch wenn's schon n paar Jährchen her ist, dass ich auf die Welt kam, weiß ich es immer noch, an was für nem tag ich geboren wurde ;)
Es war ein Pfingst-Dienstag ;) um 9.10 Uhr

sunny
 
Ich bin laut der Seite;) auch an einem Dienstag geboren. Ich hab mal meine Eltern gefragt, aber die wissens gar nicht mehr so genau. Sie wussten nicht mehr ob Dienstag oder Donnerstag, aber auf jeden Fall an einem Arbeitstag:D

Was sagt man den übere Dienstagskinder? Ich hab nämlich keien Ahnung
 
Ich bin an einem Donnerstag geboren.

@Andra
Ich habe diesen kleinen Vers gefunden. Weiß aber net ob das stimmt ;)

BIST DU EIN SONNTAGSKIND?

Das Montagskind ist voller Mut,
das Dienstagkind ist lieb und gut.
Das Mittwochskind hilft vielen andern,
das Kind vom Donnerstag muβ wandern.
Das Freitagskind verschenkt gern Sachen,
das Samstagskind besiegt den Drachen.
Doch Sonnstagskinder sind glücklich und froh.
Man weiβ nicht warum, das ist eben so.
 
Ich wurde am Dienstag den 13.06.1989 geboren...
Ich wünschte es wäre ein Feitag gewesen :).

Wieso, das weiß ich nicht so genau...
 
Werbung:
Zurück
Oben