• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welcher Job passt zu welchem User?

Marrow

1.000er-Club
Registriert
15 Juli 2003
Beiträge
3.275
Ort
Wien
Hi!

Könnt ihr ein paar Usern Jobs zuordnen?

Wenn ja welchen und welchen Job?

Ich könnte zum Beispiel Andra in einen Buchladen stecken :D, und Scott könnte ich mir glaube ich als Bandmanager vorstellen LOL.

Sagt mir doch eure Vorstellungen.
 
Werbung:
oh man... das ist ja ein schwieriges thema :D ich würde PiperDeluxe ins Büro ordnen :zustimmen das kann ich aber nur sagen da ich sie persönlich kenne von den andren hab ich ehrlich gesagt keine ahnung welchen job ich denen zuteilen würde :D
 
Ich würd sagen:
Neo vor den PC- webdesing oder so
-Dark_Carry_ als schriftstellerin,
Eames als Syncronisör oder Schauspielr- vieleicht auch als Komiker. Naja... Dunadan als Konditorin
 
cooles thema!
haha, cori! Ich würde Paigedeluxe mehr in die Unterhaltungsbranche stecken.....sie ist sehr gut darin...und Phoebedeluxe würd ich zu den Straßenarbeitern tun......*gg* :rofl:
 
Da ich Scott persönlich kenne hier mein kommentar: LOL

Ich würd Scott, OMikron und Icheb in die Kategorie Softwareprogrammierer stecken, vielleicht ist ja ein neuer bill gates dabei ;)

Neo - Webdesigner

Eames - reporter

Samantha - Hebame oder Kinderärztin

Sandy - Chefin einer großen Handelskette (natürlich Gewand)

Chelly - Psychologin

Kathi - Produzentin

Katha - Profisportlerin

Quigoni - Reisebegleiterin

Hm. ich glaub das wars - fällt mir noch mehr ein schreib ich es dazu
 
Ich als Fotographin?? *gg*

Naja, ich könnte mir Thara irgendwie gut als Seelsorgerin oder Psychologin vorstellen =)
PiperLoveLeo wäre eine gute Moderatorin oder Komikerin,
*~Piper~* wäre irgendwie eine gute Nachrichtensprecherin

Hm, mehr fällt mir grade nicht ein... :D
 
@DarkHawk: ich schreibe ja was ich mir vorstellen könnte ;) und für das kenn ich dich zuwenig. aber lass mich mal überlegen...ö


*5 min später*
also von dem was ich bisher von dir weiß, wie ich dich einschätze, würde ich dir einen beruf zuteilen bei dem du menschen helfen kannst. welcher genau.. das weiß ich nicht ;)
 
@Thara

na des passt doch, da ich in die Kategorie Softwareprogrammierer falle, helfe ich Leuten mit meinen schönen Programmen *g*

Gruß
Michi
 
weiß nicht - ich fand die führung durch linz cool wir beide haben diskutiert während sigi und katha völlig belämmert da standen. und deine beschreibung zu dir nachhause *gg*

navigationssystem wird als job nicht so viel bezahlt hab ich gehört... also hab ich dir den job als reiseleiterin zugeteilt *g*
 
Werbung:
Also, ich würde sagen, zu PaigeDeluxe würde so eine Beraterin von einem Magazin passen... wie nennt sich das noch? ach ja, richtig, Kummerkastentante...
 
Zurück
Oben