• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welchen Typ findet ihr attraktiver?

Welchen Menschentyp findet ihr attraktiv?

  • Jungs und Mädchen mit blonden Haaren und blauen Augen?

    Stimmen: 6 15,4%
  • Jungs und Mädchen mit schwarzbraunen Haaren und braunen Augen(sowie ich:-)?

    Stimmen: 17 43,6%
  • Jungs und mädchen mit rötlichen Haaren und ??? Augen?

    Stimmen: 1 2,6%
  • Jungs und Mädchen mit blonden Haaren aber mit braunen Augen?

    Stimmen: 1 2,6%
  • Jungs und Mädchen mit braunen Haaren aber mit blauen Augen?

    Stimmen: 5 12,8%
  • Ich finde alle attraktiv!

    Stimmen: 9 23,1%

  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
bei mir ist das eigentlich auch ganz unterschiedlich. aber so würde ich jetzt sagen blaue augen und dunkle haare. *schwärm* ich selbst hab braune haare und grünbraune augen *g* <--- bin das auf meinem ava. ^^
 
Werbung:
Ich hab eigentlich keine genaue vorstelleung, er soll einfach irgendwie süss aussehen. Hab aber trotzdem für blonde haare und blaue augen gestimmt, weil ich mir das einfach sehr gefällt.
 
Ich mag Jungs mit braune Augen und braunen Haaren am liebsten. Auch blonde Haare und blaue Augen mag ich, aber mein Traumtyp hat halt braune Haare und braune Augen. :)

<---- Hier auf meinem Banner zum Beispiel, ist ein gutes Beispiel für einen süßen Typen mit blonden Haaren und blauen Augen. :verliebt:
 
also, ich kanns jetzt nicht so verallgemeinen, aber ein paar Sachen find ich schon gut... z.B. als kumpel jetzt find ich viel humor am wichtigsten, aber so bei was "ernstem" würd ich eher jemand ruhigeren sagen, weil ich selber ziemlich...naja...geladen bin ;)

Worauf ich als erstes schau sind die Augen, braune Augen find ich soooo schön *träum*
 
Bei mir ist das eigentlich immer gemischt.. ich mag dunkelaarige typen genauso wie blonde oder hellbraune.. das heißt sie sollen schon nicht sehr hässlich sein die haarfarbe ist nicht das erste auf das ich schaue :lol:
 
Ich selbst bin dunkel Blond und hab dunkel braune Augen. Ich mag den dunkelhaarigen Typ mit dunklen Augen, so sieht auch mein Freund aus.
 
Eigentlich bin ich da nicht so wählerisch ob jemand braune, blonde oder eine andere Haarfarbe haben. Genauso ist mir die Augenfarbe egal. Was mir aber gut gefällt sind Jungs mit dunklen Haaren + blauen Augen. Das muss aber nicht sein, mein Freund hat nämlich braune Augen.
 
Also ich habe ganz dunkelbraune Augen und ganz dunkelbraune Haare mit 4 blonden Strähnchen drin...(naja, sind etwas dicker als Strähnchen*g*).
Ich mag auch Jungs eher mit dunkeln Augen, dunkler Haarfarbe. Naja, etwas dünklere Haut könnte nicht schaden, aber eigentlich so ganz normalfarbene Haut.
Ich selber habe einen ganz leicht dunkelbräunere Ton. Meine Mutter beneidet mich darum*g*.
 
Werbung:
Zurück
Oben