• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welchen Typ findet ihr attraktiver?

Welchen Menschentyp findet ihr attraktiv?

  • Jungs und Mädchen mit blonden Haaren und blauen Augen?

    Stimmen: 6 15,4%
  • Jungs und Mädchen mit schwarzbraunen Haaren und braunen Augen(sowie ich:-)?

    Stimmen: 17 43,6%
  • Jungs und mädchen mit rötlichen Haaren und ??? Augen?

    Stimmen: 1 2,6%
  • Jungs und Mädchen mit blonden Haaren aber mit braunen Augen?

    Stimmen: 1 2,6%
  • Jungs und Mädchen mit braunen Haaren aber mit blauen Augen?

    Stimmen: 5 12,8%
  • Ich finde alle attraktiv!

    Stimmen: 9 23,1%

  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Also ich find eigentlich alles gut. wenn ich jemand seh kann ich sagen "der gefällt mir (net)" aber so allgemein eigentlich weniger. obwohl ich braune haare und braune augen jetzt so allgemein gesagt doch am besten finden würde.
aber blonde haare/braune augen oder braune haare blaue augen find ich auch cool, weil das ja eher selten ist.
aber blond und blaue augen kann auch super sein, also bin da net festgelegt. ;)
ich selbst hab dunkelblonde haare augenfarbe undefinierbar, ne mischung aus grün,blau und grauund gaaaaanz bisschen brauch teilweise. ;)
 
Werbung:
also, ich habe braune lange Haare und braune Augen ... ich bin auch ´ziemlich braun im Gesicht ... im Sommer habe ich dann voll die schöne Farbe ... im Winter geht das dann alles wieder weg aber ich bin nie so bleich wie meine Freunde :) ... *freu*
 
Ich stimme der Zauberhaften zu,
dunkelhaarige Typen mit diamantblauen Augen sind absolut mein Fall. Blonde dagegen eher weniger, sind für mich nicht so attraktiv...

Selbst habe ich dunkelbraune Augen und dunkelbraune Haare mit roten Strähnchen.

Lovely greetings,
eure BoS
 
Ich bin zwar von braunen Augen sehr angetan, aber ich bin offen für alles!!!

Bei mir zählt der Mensch, nicht sein Aussehen, auch wenn in der gesellschaft diese immer vorn steht!

Love, Eden
 
@ Melinda: Ist es da nicht schwierig so ein Exemplar zu finden? So oft gibt es rote Haare ja nicht. In meinem Jahrgang an der Uni ist einer, der hat so richtig quitsch- rote Haare, aber nicht gefärbt, das ist Natur. Immer wenn ich den sehe, muss ich an die Weaslys bei Harry Potter denken. Dementspechend unterhalten wir uns meißt über sehr merkwürdige Themen ...

Mira
 
Hi!

Also eigentlich ist es mir egal welche Haarfarbe oder Augenfarbe ein TYp hat!Ich selber habe rotblonde Haare und blaue Augen!Naja auf blond stehe ich nicht so aber braune Haare sehen echt sexy bei Jungs aus!!*lol**an Barry Watson denk**g*

Bye Piper88
 
naja...ich würd sagn kommt drauf an...ich schau mir z.b. immer zuerst die gesichtszüge von jemandn an...dann erst die haare und so weiter...aber es kommt am meisten auf den charakter an...also...wenn ihr hässlich seid nicht den mut verlieren...es gibt genug leute die denken wie ich...
 
Hmh...

mich ziehen irgednwie Typen wie Cole, George Clooney, Charlie(von Busted)und Gareth Gates an!!!

Die Boys müssen was mystisches haben(Cole), ein umwerfendes Lächeln(George Clooney), Tiere mögen(George Clooney), Herzenbrecher sein(Gareth, Charlie) und außerdem sollten sie um meine Liebe und um mich kämpfen(Cole)

Meine Mom findet das oberflächlich, ich finds romantisch, wenn Boys um mich kämpfen müssen *träum*

Bye,

Phoebe90
 
Freddy würd ich nicht von der Bettkante stoßen *gg*

mir ist egal wie er aussieht. ehrlich.klar ziehen mich jungs mit dunklen augen und haaren eher an. aber er muß mich zum lachen bringen können, und damit leben müssen das ich ne große klappe hab *gg*
 
Werbung:
Mhm eigendlich ist mir das ja egal aber wenn ich´s mir aussuchen könnte wär mir ein Junge mit braunen Haar und so richtig schönen braunen Augen am liebsten. Ich finde sowieso Augen bei Menschen sehr faszinierend und in so richtig schönen braunen Augen könnte ich nur so versinken! *gg*

Aber ansonsten ist mir das Aussehen nicht so wichtig! Nur hässlich sollte er nicht sein ;)
 
Zurück
Oben