• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welchen Star würdet ihr gerne mal treffen?

hm ashton kutscher wäre nicht schlecht :)
aber da isch english fast nicht kann, machst voll keinen sinn ;)

mia aegerter, und wohlstandskinder wäre total genial :D
so ein privatkonzert ;)
hm ja sonst eigendlich niemand ;)

ach ja, katie holmes :)
 
Werbung:
SHANNEN DOHERTY!
Die würd ich gerne mal treffen.
Oder vieleicht Gillian anderson?
Oder doch Robert Duncan McNeil? ODer Michael Weatherly? T.W. King?

Nein- am liebsten Shannen. Ich finde sie einfach großartig!
 
Ganz klar Will Smith !!! Ihn möchte ich ein mal live erleben, würde mir auch schon reichen den nur mal zu sehen ohne TV dazwischen *gg*
 
Ich würde gerne mal Mary kate und Ashley Olsen treffen.

Diesem Vorhaben bin ich diesen Sommer ein klitzkleines Stückchen näher gekommen. Eine gute Freundin von mir ist seit Juli als Au Pair in NY. Zufälliger weise bei der stell. Direktorin der NY Universität. An der, was für ein Zufall! *froi*, diesen Oktober die beiden anfangen werden zu studieren. :D
Man wird ja wohl noch träumen dürfen! *lol*

Na ja auch wenn ich die beiden wohl nicht persönlich treffen werde, so kann ich zumindest die Freundin mal bearbeiten, ihre Gastmum zu fragen!

Bye jadte
 
Hm also Oliver Kahn, Michael Ballack und die anderen von Vayern München hab ich schon mal getroffen,obwohl mögen tu ich die ja eigentlich nich.:bemerken:
Aber treffen würd ich gern mal Julian McMahon, obwohl ich dann wohl in ohnmacht fallen würde:rolleyes: und Holly Marie Combs.

Lg Piper1982
 
Werbung:
mhhh gute frage, bis jetzt hab ich ja schon so viele interessante stars getroffen :lol:
Aber ich weiss nicht ob mich das wirklich so interessiert irgendwen zu treffen, also niemanden :D
 
Zurück
Oben