• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

hab mir am Wochenende mal wieder Harry Potter and the Goblet of Fire angeschaut, weil David Tennant Barty Crouch Jr spielt und ich mir das nochmal geben musste ^^ der Typ is soo sexy wenn ich irre und böse ist.. erinnert mich an seine Rolle in The Politician's Husband aaand I'm ramblin.
 
Werbung:
Hangover 2:
Habe mir den Film gestern angeschaut^^ Fand ihn wirklich sehr gut, habe oft gelacht, einmal sogar richtig *gg* Als Stu erfahren musste, dass er mit einer "Transe" geschlafen hatte *gg*
Die ganze Story war natürlich wieder sehr strange, aber dennoch total geil.
Freu mich schon jetzt auf den 3.Film =)

Spiel mir das Lied vom Tod:
Richtiger Klassiker, den ich aber bisher noch nie gesehen hatte.
War ganz gut, aber irgendwie war es für mich schwer, die Handlung richtig zu verfolgen...
 
Ich war gestern im Kino und habe mir "Lone Ranger" mit Johnny Depp angesehen :)
Der Film ist natürlich sehr lustig, wie die Trailer schon verraten. War wirklich unterhaltsam, aber auch spannend! Tolle Schauspieler, habe einige wieder erkannt. Aber bei William Fichtner war es echt schwer…. Den haben sie ganz schön verunstaltet ;-)
Die Handlung war auch ganz ok. Habe aber anfangs etwas gebraucht, um zu kapieren um was es überhaupt geht *gg* Die vielen Action Szenen am Schluss mit dem Zug bzw. mit den Zügen waren aber schon sehr haaresträubend und extrem^^ Aber sehr geil anzusehen *g*
 
Ich war gestern im Kino und habe mir "Lone Ranger" mit Johnny Depp angesehen :)
Der Film ist natürlich sehr lustig, wie die Trailer schon verraten. War wirklich unterhaltsam, aber auch spannend! Tolle Schauspieler, habe einige wieder erkannt. Aber bei William Fichtner war es echt schwer…. Den haben sie ganz schön verunstaltet ;-)
Die Handlung war auch ganz ok. Habe aber anfangs etwas gebraucht, um zu kapieren um was es überhaupt geht *gg* Die vielen Action Szenen am Schluss mit dem Zug bzw. mit den Zügen waren aber schon sehr haaresträubend und extrem^^ Aber sehr geil anzusehen *g*
habe Lone Ranger auch gesehen, aber ich muss sagen, während der Film zwar ein paar Lacher drin hatte, war ich im Allgemeinen eher enttäuscht.

Johnny Depp hat genauso gespielt, wie er Captain Jack gespielt hat, er war nur anders geschminkt. Die Explosionen am Ende fand ich zu übertrieben, der Film war allgemein zu lang, 90 Minuten hättens auch getan. Und was ich am enttäuschendsten fand, war die Umsetzung des Inhalts. Der Film erzählt über eine der dunklesten Zeiten in der nordamerikanischen Geschichte, über eine der grauenvollsten Geschehnisse, die die Menschen je getan haben und der Film zeigt das nicht. Der Film zieht das Ganze irgendwie ins Lächerliche, was ich sehr schade finde, denn ein bisschen Aufklärungserzählung hätte hier sehr gut reingepasst.
 
hab mir am Wochenende mal wieder Harry Potter and the Goblet of Fire angeschaut, weil David Tennant Barty Crouch Jr spielt und ich mir das nochmal geben musste ^^ der Typ is soo sexy wenn ich irre und böse ist.. erinnert mich an seine Rolle in The Politician's Husband aaand I'm ramblin.


o.Ö Das war David Tennant????? :eek:
 
Lara Croft: Tomb Raider (1)
Habe den Film schon ewig in meinem Regal stehen, aber kam bisher einfach nicht dazu, die DVD anzuschauen. Ich liebe die Lara Croft/Tomb Raider Spiele (ich spiele sie auf ner Playstation 2) Daher war ich schon sehr neugierig, wie die Verfilmung so geworden ist. Vom Optischen konnte sie mich auf alle Fälle überzeugen. Die Story war auch interessant u. spannend. Am meisten hat mich gefreut, dass das Croft Manor von innen so wie in den Spielen aussah. Am meisten gestört hat mich dagegen, dass der Butler so jung war, da hätte ein älterer, grauhaariger Schauspieler besser gepasst^^ Von der Handlung fand ich nur gegen Ende, dass es etwas zu "magsich" wurde. Aber das ist nur ein kleiner Punkt, den ich abziehen müsste *ggg*

Lara Croft: Wiege des Lebens (2)
Der zweite Teil der Tomb Raider Verfilmung hat mir besser als der erste gefallen! Fand ihn einfach noch einen Tick spannender und auch irgendwie nicht so "magisch" Muss mich jetzt auf alle Fälle mal informieren, wie viele Filme es gibt und mir dann die anderen noch besorgen *g* Habe nun wieder total lust auf der Playstation zu spielen :)

3096 Tage
Das Buch habe ich schon vor Jahren gelesen. Kurz nachdem es rauskam. Fand es schon sehr berührend und heftig. Genauso erging es mir beim Film, hier haben mich die Bilder genauso überzeugt, wie im Buch die Worte…. Beides in Kombination macht die Geschichte wahnsinnig real und das ist sie leider auch. Kann es immer noch nicht fassen, wie Natascha Kampusch das 8 Jahre bei dem Psycho aushielt. Aber ihr blieb ja auch nicht anderes übrig. Wahnsinnige Geschichte!!!!
Allerdings bin ich der Meinung, dass jemand, der das Buch nicht gelesen hat und die ganze Entführungs Tatsachen nicht mehr richtig im Kopf hat, es beim Film etwas schwer hat. Meine Freundin, mit der ich den Film ansah, hatte ein paar Fragen, die ich ihr nur beantworten konnte, weil ich das Buch gelesen hatte.

Bang Boom Bang
Den Film das zweite Mal gesehen :) War zwar wieder witzig, aber nicht mehr ganz so, wie beim ersten Mal ansehen. Gegen Schluss bin ich sogar eingeschlafen. Kann aber nicht wirklich sagen, ob es am Film lag, oder an meiner Müdigkeit *gg*
Witzig find ich nach wie vor, die Besetzung :) Von Semmelrogge, Alexandra Neldel bis Diether Krebs ^^ Mein Lieblingscharakter in diesem Film ist allerdings: Keks gespielt von Oliver Korittke
 
Im Kino war ich am 06/11/2013 in einer Sondervorstellung von Les Miserables und davor in PRISIONERS satte drei Mal!
 
ich war gestern im Kino. Habe mir den neuen FIlm von und mit Bully Herbig angesehen.

"Buddy"
Der Film war lustig und unterhaltsam. Und am Schluss musste ich sogar mal kurz schlucken. Tolles Ende!!!!
Nur die Gesangs-szenen hätten für meinen Geschmack ein klein wenig kürzer sein dürfen.

Zwischenzeitlich habe ich natürlich noch mehr Filme gesehen.
Z.b.
- Hobbit 2
- komplette Harry Potter Reihe
- Good Advice
- Bad Santa
- Dogma
- The Beach
- Resident Evil _ Apotkalypse
- 2 Fast 2 Furios
 
Hier mal wieder ein kleines Update =)

Nach Buddy habe ich noch folgende Filme im Kino angeschaut:

- Nicht mein Tag
- Vampire Academy
- Need for Speed
- Sin City 2
- Turtles
 
TV
Silver Linings [Silver Linings Playbook]
Pat Solatano (Bradley Cooper) hat alles verloren: sein Haus, seinen Job und seine Frau. Und so findet er sich, nachdem er gerade auf gerichtliche Anweisung acht Monate in einer psychiatrischen Anstalt verbracht hat, plötzlich zuhause bei Mutter (Jacki Weaver) und Vater (Robert de Niro) wieder. Pat ist fest entschlossen, positiv zu denken und damit sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen und seine Frau zurückzuerobern. Doch dann lernt Pat die rätselhafte Tiffany (Jennifer Lawrence) kennen und alles beginnt, sich erneut zu verkomplizieren, denn Tiffany bietet ihm ihre Hilfe bei der Rückeroberung seiner Frau an. Einzige Bedingung: ein Tanzkurs. Im Zuge ihres ungewöhnlichen Deals kommen sich die beiden auf überraschende Weise näher - und plötzlich tun sich am Horizont unerwartete Silberstreifen auf...
Quelle: amazon.de

Eben habe ich die Free TV Premiere gesehen ... Sofortige Symphatie mit den beiden Protagonisten. Ein wirklich schöner berührender, aber auch lustiger Film. Ich kannte Jennifer Lawrence vorher noch aus keiner anderen Rolle, aber in dem Film hat sie mich wirklich überzeugt. Also ... Daumen hoch :)


KINO
Männerhort
Software-Entwickler Eroll, Dixi-Klo-Vertreter Lars und Berufspilot Helmut haben im Heizungskeller ihrer Neubausiedlung endlich einen Ort gefunden, in dem sie sich von (Ehe)Frauen ungestört entspannen, gehen lassen und den Macho spielen können. Dort treffen sie sich zum Fußballgucken, Biertrinken und Lästern. Als der Hausmeister Aykut ihren "Männerhort" entdeckt und sie verjagen will, ist der Schrecken groß. Doch bald stellen sie fest, dass er genauso unter der Fuchtel der Frauen leidet wie sie selbst. Es besteht noch Hoffnung für ihr Refugium.
Quelle: amazon.de

Sich diesen Film im Kino anzuschauen war eher eine spontane Idee und ich muss gestehen, das hätte ich mir auch sparen können. Nicht, dass ich ihn nicht lustig fand. Ich liebe Christoph Maria Herbst und Elyas M´Barek, aber fürs Kino? Na ich weiß nicht. Die für mich lustigsten und unterhaltsamsten Szenen kamen von Christoph Maria Herbst, dessen Sprüche mich doch sehr an Ausschnitte vom Stromberg erinnert haben. Nicht, dass ich nicht unterhalten wurde, aber da hätte man auch auf die DVD in der Ausleihe warten können ...​


DVD
Emmas Glück

Die Viehzüchterin Emma regiert mit zärtlicher Hand über ihr Reich aus Schweinen und Hühnern. Ein einsames Leben ist es, das sie da führt, und in das aus heiterem Himmel der Autoverkäufer Max einbricht. Er hat seinen Arbeitgeber um einen guten Batzen Schwarzgeld erleichtert, seine Flucht in ein neues Leben und die große, weite Welt endet durch einen Unfall mit dem Jaguar direkt in Emmas Scheune. Die beiden Außenseiter kommen sich allmählich näher, doch viel Zeit bleibt ihnen nicht: Max ist todkrank.
Quele: amazon.de

Meine Schwester hat mir die DVD ausgeliehen. Ich war schon vorher großer Jürgen Vogel Fan, aber duch den Film nun sicherlich noch ein bisschen mehr. Eine so schöne und dramatische Geschichte... Ich fand ihn sehr bewegend und kann ihn nur weiter empfehlen. Selten einen so schönen deutschen Film gesehen.
 
Ich habe letztens mal wieder den saublöden Film "New Kids Turbo" angeschaut :)
Der Film ist so blöd, dass er schon wieder gut ist *gg*
 
Mit meinem Fraund auf DVD angeschaut:

- Noah
- Bang Boom Bang
- Signs
- Hangover 2
- Enders Game
 
Ich war am 1.4. schon im Kino und habe mir den Film "Fast and the Furios 7" angesehen. Fand ihn wirklich toll. Auch wenn die Autos für meinen Geschmack etwas zu oft geflogen sind :) Den Schluss haben sie wirklich toll gemacht, hatte sogar ne kleine Träne im Auge *g* Das ganze wurde schön gelöst, jeder rechtnet mit dem Tod von Brian und letztendlich darf er weiterleben und mit seiner Familie glücklich sein.... Mit dem habe ich nicht gerechnet. Aber gerade auch für die Angehörigen von Paul Walker ist das ne schöne Lösung...
 
Werbung:
mittlerweile war ich nochmal 2x im Kino:

- The Avengers 2
- Ostwind 2

Demnächst möchte ich noch folgende Filme im Kino anschauen:

- San Andreas
- Ted 2
- Minions


Auf DVD habe ich mir in letzter Zeit folgende Filme angesehen:

- Australia
- Dracula
- Ich einfach unverbesserlich 1 + 2
- Iron Man 3
- Rapunzel neu verföhnt
- Brandner Kaspar
 
Zurück
Oben